Wie kann ich einen Account voll ständig entfernen,Löschen?

Hallo Xbox - Community.

Wäre nett wenn ihr mir bei den 2 Fragen helfen könntet ;)

1:

Kann ich ein Profil von mir so löschen das der Name nicht mehr in der Datenbank ist ,das ich den Namen mit einem anderen Account benutzen kann?

2:

Ich habe mir 2100 MSP Bestellt und brauche eig 800MSP für Account Nr1 und 1300MSP für den anderen Account...Kann ich die irgendwie auf einen anderen account verschicken?

Danke im vorraus.

Mfg V9 Trone

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 18 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Nein geht beides nicht.

Du kannst nur deinen jetzigen Gamertag ändern und den Namen dann auf einem neuen Profil benutzen das sollte funktionieren.

MSP´s lassen sich leider nicht aufteilen, auser du hast einen Family Account.

Wenn ich jetzt z.B einen Gamertag ändere wird er dann wieder frei für andere Accounts ?

Ja wird er. Ob das allerdings sofort passiert weiß ich nicht.

Ok Danke für eure Schnelle Hilfe :)

Ja passiert sofort, habs selbst schon gemacht

Kann ich mein mein konto löschen

Nein kannst du nicht. Du kannst ihn lediglich von der Xbox löschen aber online bleibt er noch erhalten.

Hallo zamme ich habe das gleiche Problemchen heute habe ich mich neu angemeldet per Xbox elite und gestern per Pc. jetzt habe ich zwei Konten einen davon wiel ich löschen aber ich kann es nicht finden in der Konto Einstellung. bitte helft mir ich bin neu... Gruss aleks

[quote user="BelovedEwe4"]

...heute habe ich mich neu angemeldet per Xbox elite und gestern per Pc. jetzt habe ich zwei Konten ...

[/quote]

Du kannst keine Konten löschen.

Das weitere Vorgehen, wie Du Dein Problem lösen oder zumindest umgehen kannst, hängt davon ab, welchen Account Du für was genau verwenden oder behalten willst.

Erste Infos gibt es schon mal hier in diesem Post, ziemlich weit unten bei "Meine Xbox ist jetzt online. Ich habe nun auf Xbox.com ein Gamertag gemacht und meine Gamerscore sind weg"