Werde immer Sonntags aus X-Box Live gekickt???

Es ist immer nur Sonntags warum??? In der Woche läuft alles perfekt.....

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

das ist ja mal wieder eine geile Fehlerbeschreibung, ich würde mal Hellsehen und sagen das dein Abo nur bis Samstags gilt...................................

Sorry:-) Abo läuft noch bis September 2012 oder so....Und wie gesagt es ist immer Sonntags. Ich möchte Fifa spielen komm rein,fang ein Spiel online an und nach 3Minuten flieg ich raus.Kann mich dann nach Konsolen Neustart wieder anmelden fliege dann aber wieder nach 3Minuten raus. Und es ist wirklich NUR SONNTAGS habe den Rest der Woche nie Probleme....

Sind vielleicht nur sonntags andere Leute bei dir zu Hause die irgendwas runterladen? Schon mal mit dem Provider gesprochen? Klingt sehr seltsam.

Bin nur ich und alle anderen Geräte mit Verbindung zum Internet  sind aus. Ist doch ein Unding hab schon überlegt ob es daran liegen kann das Sonntags mehr Leute online sind oder so,aber das wäre doch auch Käse...

Irgendwas im Hintergrund? Online Backup oder so? Schalte mal alle Geräte (ausgenommen der Xbox) aus und versuch es erneut!

Schon probiert alle vom Netzt genommen 5 Minuten gewartet und nix...Im Hintergrund läuft auch nix kein Backup nix. Find das langsam unheimlich:-)

Das hört sich nach einem Problem mit deinem Internet an.

Geht das Internet an deinem PC am Sonntag problemlos?

Ja habe da keine Probleme nur an der Box.....

bist du zufällig bei kabel- deutschland?

ich bin auch bei Kabel D und hab nie probleme