wer will auch Kostenlosen Internet Browser für die Xbox 360

hallo wer will auch einen kostenlosen Internet Browser für die Xbox360 also wie bei der PS3 oder anderen Konsolen und nicht nur für gold mitglieder 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 9 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Das Thema kannst du dir sparen, denn wie auf der diesjährigen E3 angekündigt wurde, folgt mit dem nächsten Dashboard-Update der Internet Explorer. Dieser kann auch bei Bedarf mit Kinect bedient werden.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Aber nur für Gold Mitglieder :D

Tja, das ist Pech. Aber immerhin kommt der IE, den alle so sehr wollten. ;-)

Jetzt hab ich sein Anliegen verstanden!

besteht denn dann nicht die Gefahr, dass man sich einen Virus auf seine Box ziehen könnte ?

Hey wann genau kommt denn das neue Dashboard ??

Wird es ganz neu sein oder genauso wie jetzt mit ein

paar neuen anwendungen ???

@NormalLarve

Es gibt Leute,so habe ich das mal gehört,die sogar mit dem PC kostenlos surfen können ;)

Es besteht keine Virengefahr, weil du u.a. nichts herunterladen kannst. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

das neue dashboard habe ich bei youtube schon genauer betrachten können...und da will ich nur mal loswerden das es noch kacheliger wird als es jetzt eh schon is...von mir aus können die das alles weglassen...mich nervt ja schon das aktuelle dashboard...früher war alles besser xD

ok gut hab nämlich keine Lust dann einen Virus auf meiner Box zu haben wo mir vorgeworfen wird, ich hätte illegale Daten auf meiner Platte und müsste dann zum Freischalten meiner Xbox 100€ an das Bundeskriminalamt zahlen ^^ 

@ I Mokka I ich fand das Dashboard früher auch viel besser. Fand das war mehr geordnet als das aktuelle...

Können wir bitte die Themen über das neue Dashboard weglassen? Vielen Dank!