wer hat hier das sagen hier???

Da hier manche Sonderrechte haben(z.b. andere beleidigen können), Habe ich mir mal die Frage gestellt wer die derzeitigen Forumsbesitzer bestimmt hat. Falls es einer weiß bitte per pn schicken.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

troll?

das forum gehört der communtity weil wir es erst zum forum machen, ohne uns ist nur eine seite wie millionen andere im netz......

aber wer hat die ersten moderatoren bestimmt?

Hallo!

das Foren Mod Team kommt aus verschiedenen Ecken der Welt und sind Community Member wie du und ich. Der Inhaber des Forums ist im Impressum (siehe links unten) aufgeführt.

Gruß,
weidhas 

Wie weidhas schon richtig gesagt hat, kommen alle Moderatoren aus allen Ecken der Welt und sind größtenteils auch weltweit zuständig. Wir sind alle ehrenamtlich Mods. Der zuständige Community Manager ist DMZilla.

Er will aber (so lese ich es zumidest heraus) wissen, wer z. B. dich oder weidhas zum Mod ernannt hat.

"....wer die derzeitigen Forumsbesitzer bestimmt hat."

Türlich falls er auch in der Annahme ist, das Mods auch gleich "Forumsbesitzer" sind.

Ja ich habe das auch so verstanden, 47, aber ich war eventuell nicht eindeutig genug. Mein "Chef" ist der Community Manager.  "Ernannt" wurde ich allerdings vor fast 4 Jahren durch den Vorgänger.

Klingst schon wie'n Politiker. :-) Meine deine Formulierung.

Wäre ich neu, wär's mir nähmlich nicht ganz klar. :-P

Ich verstehe seine Frage wie folgt:

Wer bestimmt die Mods, sprich, wie wird man zu einem und wer ist dein "Chef"¿

Denke, er möchte (Betonung soll auf Vermutung liegen bzw. wie ich es verstehe) ob MS euch erwählt.

Sowas in der Richtung könnte es sein.

Es gibt wohl die Meinung, ihr seid von MS und das ist eure Arbeit. Also auch immer hier seid und das ganze "Überwacht".

Wir hatten das Thema wenn du dich erinnerst.

Hatte auf nen Thread hingewiesen, mit der Anmerkung, das es dir entgangen ist.

Darauf kam (nachvollziehbar), das es dort normal  immer ruhig ist und aufgrund von einem Privatleben, nicht alles und nicht sofort gesehen wird.

Hattest du auch erwähnt, aber wenn jemand neu hier ist, weiss er es nicht.

Denke, daher kommt die

Viele wissen nicht, das es ein Forum in der Richtung - von Zocker, für Zocker ist.

Das sieht man auch an Threads, wo man MS Mitarbeiter ansprechen möchte.

Soll heissen - ihr seid auch Zocker und Ehrenamtlich Mods.

Dementsprechend nicht immer und überall zur Stelle.

Und sehe schon - Mod sein hat auch seine schöne Seiten. :-)

hallo

in amerika sind vier mitarbeiter von ms für das forum hier zuständig.da das aber eine undankbare aufgabe ist,hat man hier im forum moderatoren mit sonderrechten eingesetzt.sie können schlichten ,ermahnen und sogar den user sperren,wie queeeeny schon sagte,dmzilla ist wohl die oberste stelle im forum und wohl die erste addresse nach amerika.

falls ich falsch liege,bitte ich um berichtigung...lg

[quote user="VipZ VeGazZ"]

Da hier manche Sonderrechte haben(z.b. andere beleidigen können)

[/quote]

Hier darf niemand beleidigen.

Wenns doch passiert und Queeeny und weidhas es von alleine nicht mitbekommen sollten, kann man einen Beitrag auch als beleidigend melden, die Mods bekommen dann eine entsprechende Mitteilung uind kümmern sich darum.