welches MW3 Map Pack empfehlt ihr?

Mahlzeit zusammen,

der betreff sagt ja eigentlich schon fast alles aber ich schreib dennoch eben was ich hier will :)

ich habe mir vor einer woche MW3 gekauft und wollte mir eventuell ein map pack kaufen,nur weiß ich nicht welches sich wirklich lohnt.

ich suche ein map pack wo ausschließlich multi player maps enthalten sind. hab da was von anderen spiel modi u.ä. gelesen worauf ich egrne versichte.die map packs sind eh schon zu teuer.

also welches pack empfehlt ihr mir? welches ist euer favorit?

lg Slim Krid

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Ich würde dir raten abzuwarten, bis dich die Standart- Maps wirklich langweilen. Dann reichen dir anschließend auch vorhandene YT Videos um zu entscheiden, welche Karten dir liegen.

win-sec.de -Blog zur Windows Sicherheit
xbox-music-faq.de -Groove

danke für die antwort,werd wohl erstmal abwarten bis die preise mal in keller gehen.

1200punkte für ein map pack ist mir dann docvh zu teuer für ein spiel was nicht mehr das neuste ist.

aber nur eine antwort? MW3 scheint ja,hier bei der community, nicht sonderlich beliebt zu sein...

gibts denn keine leute die noch MW3 spielen und eine meinung dazu haben?

bei der gelegenheit suche ich auch noch mitspieler und eventuell einen clan.

spiele hauptsächlich absprungzone und herrschaft wenn jemand lust hat mal zusammen zu zocken.

gruß Slim Krid

Habt dich in der Liste und wir können mal zocken.

Für 15 € 5 neue Maps nee danke.Hole dir lieber für das Geld Mw 2 gebraucht auf Amazon.

Da haste 15 neue Maps und ne Story.