Was spielt ihr gerne?

Hey,

ich frag mich gerade, was ihr so gerne spielt? Wie heißen eure Lieblingsspiele, wenn ich so fragen darf? Ich wollte mal Call of Duty ausprobieren, kam aber noch nicht dazu. Vielleicht könnt ihr mir was Ähnliches weiterempfehlen? Wäre toll! Ich sag schon mal THANKS! :-)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Kommt auf die Situation an.

Generell spiele ich in meinem Team in der EASHL(NHL11), öfters steigt auch mal eine lokale Runde Rock Band 3.

Alleine spiele ich gerne Shooter(zB Bulletstorm, The Orange Box oder L4D, demnächst BF3) und Actionadventures bzw RPGs(Final Fantasy) und andere Genres(Dirt 3).

Momentan spiel ich abseits der Xbox auch viel Diablo 2 :D

Kommt auf den Geschmack an

Ich spiele gerne Third Person Shooter / Rollenspiele was auch immer

wie Red Dead Redemption aber auch Shooter wie Black Ops oder Halo Reach

Sportspiele wie FiFA 11 ebenso

Fast alles von Shooter(Gow1&2 und demnächst 3, Halo, CoD, usw) und Rollenspiele

ich spiele am liebsten kinect sports ,battlefield und fifa

Also momentan spiele ich sehr gern Rock Band 3.

Shooter , wie MW2, spiele ich auf der Xbox eigentlich garnicht mehr, seitdem nur noch Deppen und Quickscoper unterwegs sind.

Tja! Wie gut das es noch andere super Spiele gibt - Portal 2, Rock Band 3, Tales of Vesperia.

Momentan ist es bei mir Alice: Madness Returns, Red Faction Armageddon, The Adventure of Captain Becky aber auch Bejeweled Blitz oder Gargoyle's Quest aufm Gameboy =D Ich selbst bin nicht der FPS-Fan ala CoD usw.

Wow! So viele Spiele, die ich nicht kenne :-). Also Diabolo hab ich schon mal ausprobiert, denke ich, die anderen leider noch nicht. Sind alle diese Spiele kostenlos, oder muss man die bezahlen?

Hallo Werfer,

diese Spiele muss man käuflich erwerben.

Grüße, Pathfinder AUT

D.h. es geht nicht so wie bei XBox, dass man, wie ich schon mal gefragt habe, ein Abo mit Yuna bezahlt und dann praktisch umsonst spielt? Man muss die einzelnen Spiele z.B. auf Steam kaufen, hab ich das richtig kapiert? Außerdem hab ich noch eine Frage: Was muss ich tun, um bei meinem Avatar, bei diesem G Punkte zu haben? :-)

1. Bei Xbox Live kann man eine Mitgliedschaft bekommen, die einige Vorteile mit sich bringt (exclusive Demos und Downloads, Multiplayerfunktion)

2. Alle Spiele muss man kaufen, entweder via Paypal, G Points oder richtiges Geld

3. Überprüf deinen Text, bevor du hier was reinstellst.