Was ist mit Lips los !

Hallo ,

was ist mit Lips los seit 26 .2 nichts neues auf den Marktplatz und auch leider keine neuen Spiele (Cd`s) mehr , schade hat einer eine

Antwort oder etwas gehört  !?!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 37 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

hallo ja das frage ich mich auch wie ausgestorben , auch niergend s ein vermerk wiso und soo. zum glück habe ich jetzt die neu PS3 gekauft da gibt es 100 mal mehr song s und dann noch erst günstiger. auch das mikro ist X mal besser als xbox

...nunja "besser" ist halt Subjektiv.

Ich fand LIPS super und finde es auch Schade.

Ist aber mit den anderen Musikspielen auch nicht viel besser.

Da hört man ja auch nicht mehr viel neues...

Schade drum...

Hmm..eig hat Lips ja eine nicht zu kleine Auswahl und da man auch selber Songs hinzufügen kann (ohne dass man 160MP für einen Song blechen muss) finde ich das garnicht so schlimm...

Jump in.

Sind die selber hinzugefügten Lieder nicht immer ohne Lyrics?

Ja schon, aber das ist ja kein Problem wenn man die Songs gerne singt und die Lyrics sowieso auswendig kennt^^

Jump in.

Und wenn man die Lieder nicht Auswendig kennt, geht man halt mal schnell bei "Magistrix.de" rein, dort gibs die Songtexte von A-Z von allen Interpreten.

Würde trotzdem mal gerne wissen, was mit Lips ist. Ich habe noch nichts offizielles gelesen.

Tja, nach Justin Bieber war wohl schluss :D

Jump in.

Ist echt schade war das einzige was meine Frau gerne an der Xbox gemacht hat .

habe auch schon mal bei Xbox angerufen leider nur auf den Hersteller verwiesen worden echt super .

Jetzt muss sie von Pinball  überzeugt werden .

Mein erstes Posting hier, weil ich auch auf der Suche nach einer Antwort bin, warum sich seit Februar 2011 bei Lips nichts mehr tut.

Lesen hier in dem Forum Offizielle mit?