warum krieg ich nicht meinen test monat ?

ich habe mir ein xbox live konto erstellt an der xbox trotzdem hab ich nicht meinen test monat gekriegt 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

War die Konsole neu oder gebraucht. Vielleicht hast du das Angebot übersehen.

Nur an einer neuen Konsole gibt es ein mal einen Testmonat für maximal drei Accounts.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

[quote user="killerhendric"]

ich habe mir ein xbox live konto erstellt an der xbox trotzdem hab ich nicht meinen test monat gekriegt 

[/quote]

Kann es sein, dass Du beim Erstellen an der Konsole keine Zahlungsinformationen hinterlegt hast (hinterlegen wolltest)? Microsoft hat nämlich den Testmonat geändert. Statt einfach so einem Testmonat, bekommst Du jetzt nur noch ein Abo, bei dem der erste Monat nicht gezahlt werden muss, und wenn Du nicht rechtzeitig kündigst, landest Du im teuersten 1-Monats Abo.

Wenn Du also beim Erstellen Deines Gamertags nicht ausdrücklich die Silbermitgliedschaft gewählt hast, dann doch Deine Kontoinformationen eingegeben hast, und dann dem Abo mit einem kostenlosen Monat eingewilligt hast, hast Du eben keinen "Testmonat".

Ich habe meine Neue Slim vor 2 Jahren auch ohne Gold gekauft im Media Markt. Wohlmöglich gibt es dieses Angebot von MS nicht mehr.

Blödsinn.....

Es gibt nach wie vor 3x einen Testmonat für einen neu angemeldeten Gamertag.