Warhammer 40k Spacemarine - Disc kann nicht gelesen werden

Hallo !

Habe gestern die "First Edition" von "Warhammer 40k - Spacemarine" von amazon bekommen. Leider konnte die Disc nicht gelesen werden. Amazon benachrichtigt, die haben gestern gleich eine neue losgeschickt. Diese kam eben an, leider wieder das gleiche Problem. Die Disc wird nach dem Einlegen nicht erkannt. Beide Discs waren optisch einwandfrei.

Ich hab echt jede Menge Spiel und noch nie ein Problem gehabt. Die anderen Spiele werden auch nach wie vor erkannt und geladen.

Hat noch jemand eine Idee was man machen kann, bzw sollte ich mich mal an THQ wenden ?

Danke und Gruß

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Du könntest noch versuchen den Systemcache zu löschen.

Systemeinstellungen - Speicher - Y Drücken - Cache leeren

Ich fühle mit dir @ Elb

Hab die CD ins Laufwerk gehauen und wollte anfangen zu zocken, da zeigt er mir genau das gleiche an wie dir: Disc kann nicht gelesen werden. Aba im gegensatz zu dir war meine cd optisch nicht ganz einwandfrei: Am rand der cd waren einige, auch große, flecken, die nicht abgingen (sah aus wie lack oder so).

Habe jetz das Spiel zurückgeschickt und hoffe das es mir nicht so ergeht wie dir und stattdessen mein spiel dann hoffentlich funktioniert =)

BTW: Läufts jetz eig bei dir ?

mfg

der Orko

Ich schein wohl irgendwie Glück gehabt zu haben - runs like hell ^^

@OrkoMorko: Auch von Amazon bestellt ?

jo, ich habs auch bei amazon bestellt

warte jetz auf das neue exemplar und hoffe, dass das dann funktioniert