Wann wird Xbox live komplett kostenlos?

Ich hab mal gehört das es bald komplett kostenlos wird aber wann, manche meinen wenn die Xbox 720 raus kommt wird es kostenlos aber es verwirrt mich grad richtig weil das jeder irgend was sagt und meint es wird kostenlos sein oder andere es wird nicht.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Das ist sie gefühlte tausendste Diskussion dazu. Mein Beitrag: Qualität kostet Geld und ist auch gut so. Soll alles so bleiben wie es ist.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Jop Ich finde auch es soll so bleiben! Es kostet ja auch nicht so viel.

Na klar wird MS nun nachdem Sony ein eigenes Bezahlsystem für ihren "Service" angekündigt hat^, Xbox Live kostenlos machen^^

Ja dann freue ich mich schon bald.

[quote user="anonym36"]

Ja dann freue ich mich schon bald.

[/quote]

Worauf freust du dich...das Sonys PSN nicht mehr ganz kostenlos wird oder das Xbox-Live ganz sicher nicht kostenlos wird?

Muss ich meine Posts nun auch noch mit einem Sarkasmus Stempel kennzeichnen wie bei der USK?

[quote user="anonym36"]

Ich hab mal gehört das es bald komplett kostenlos wird aber wann,

[/quote]

In einer mittlerweile gelöschten Twittermeldung eines ehemaligen Microsoft Mitarbeiters wurde als Datum der 31.12.9999 genannt, an dem Xbox Live komplett kostenlos wird.

Ich zahle auch gerne für einen guten Service. Aber leider ist der Service im Preis Leistungs verhältnis schlecht.

Alles was ich bisher wollte hat auch tadellos funktioniert und dann finde ich 3-4€/Monat nicht zuviel. Mehr darf es aber auch nicht sein.

6€

Preis Leistung Verhältniss mhh jah Schlecht würde ich nicht sagen Gut auch nicht