Wann kommt das neue Dashboard update

Hallo wie gehts euch?

Hab da mal ne frage:

Habe mitbekommen das diesen Monat ein Dashboard update veröffentlicht werden soll. Kann mir einer sagen wann das genau passiert?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 10 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

[quote user="Silence326"]

Auch nach dem Update gibt es keine Sprachsteuerung, hab es gerade geladen und getestet.

[/quote]Hoi,

und ich dachte, alles was bei Wikipedia steht, stimmt immer. Aber nee, im Ernst: Danke für die Info. Wäre auch sehr überrascht wenn da mal was kommt, zumal es da auch keine weiteren Berichte zu gab. Hoffen wir weiterhin!

Frohes Zocken weiterhin!

woran merke ich, dass das update kommt? muss ich da was einstellen oder erfolgt dies automatisch?

naja die neuen Disk werden aufjedenfall gehen, eher bestand wenn überhaupt das risko bei den "alten disk"

wann kommt denn eigenltich jetzt das Dashboard Update???

laut dieser Seite, sollte es schon seit gestern Abend angeblich verfügbar sein!! (War gestern nicht online!!)

xbox360.gaming-universe.de/.../4916_u-neues-xbox-360-system-softwareupdate-verfuegbar.html

mfg

Dann hörs dir am PC an und spul da vor?

hmm komisch b in grad mit meiner Xbox on gegangen und immernoch kein Update. MS lässt sich aber Zeit.

Mein Dashboard Update kam gestern abend. War ein etwas groesserer Download und ich habe extra mal nachgeschaut ob Paypal jetzt bei der Bezahlung zur Auswahl steht. Dem ist so. Ansonsten merkt man nicht wirklich nen Unterschied. Wird sich halt zeigen wenn die ersten Spiele mit mehr Speicherplatz auf den Disks rauskommen.

[quote user="Luminur2"]

Kann denn jemand was zu Kinect sagen: Laut Wikipedia ist Französisch und Deutsch bestätigt mit dem Update.

• "Adds multi-language voice commands for Kinect. (French and German confirmed.)" Link

[/quote]

Auch nach dem Update gibt es keine Sprachsteuerung, hab es gerade geladen und getestet.

risiko

Hab das Firmware (!) Update auch grade geladen :)