Wann bucht xbl ab wenn ich gold 1monat kaufe

also  wie oben bereits steht is meine frage bestimmt schon oft gestellt worden aber ich würd gern wissen ob ms sofort am nächsten tag abbucht da ich im moment auf meinem giro konto kein geld habe und erst nächsten monat geld kommt, also wenn ichs jetzt kaufen würde könnte ich dann zocken da ich mal gehört habe das sie immer am anfang des kommenden monats erst abbuchen oder werd ich morgen mittag gebannt?^^

P:S sorry für diesen unverständlichen text war etwas neben der spur xD

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Das Geld wird sofort abgebucht.

Du wirst nicht gebannt allerdings wird dir Gold sofort wieder entzogen und dein Live Konto wird für weitere Transaktionen gesperrt. Macht also null Sinn dein Vorhaben.

Könnte übrigens auch mit einer Anzeige enden da du dies Vorsätzlich machst und dies als Betrugsversuch gewertet werden kann.

Das Geld wird nicht sofort abgebucht, es wird erst im Folgemonat abgebucht  (ich kaufe immer per Lastschrift mein XBL)

Beispiel. du kaufst am 01.09. Gold dann wird dein Konto erst am  01.10 belastet  vorher bekommst du aber noch eine E-mail von MS

Kann sein das es sehr spät abgebucht  wird...weil ich hab ein jahr gold-midgliedschaft zum abbuchen eingestellt..

und sie haben es erst nach ein Jahr und 3-4 Monaten abgebucht.