Videointro

Hallo liebe 360er :)

Da ich meinen Gameplay Videos einen persönlichen Touch verleihen möchte, suche ich jemanden, der mir einen Videointro machen könnte. Zwei mal habe ich bisher jemanden gefunden und zwei mal hatte ich Pech, dem einen ist der PC verreckt und der andere hat leider den Clan geleavt. Langsam bin ich wirklich am verzweifeln, da ich eigentlich genug neues Material für ein Video hätte, aber seit fast einem halben Jahr einen Intro suche. Fall jemand von euch Zeit und Lust hat, könnt Ihr euch bei mir entweder hier im 

Theared oder über Live melden: D1RTY Speckii

Ich danke euch vielmals und wünsche euch viel Spass beim spielen :)

Es grüsst der Speckii

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

[quote user="D1RTY Speckii"]

Da ich meinen Gameplay Videos einen persönlichen Touch verleihen möchte, suche ich jemanden, der mir einen Videointro machen könnte.

[/quote]

Was genau suchst Du, und was soll es kosten?

Zwei mal habe ich bisher jemanden gefunden und zwei mal hatte ich Pech, dem einen ist der PC verreckt

[/quote]

Backup einspielen und weitermachen?

und der andere hat leider den Clan geleavt.

[/quote]

Wo ist das Problem? Darf der dann nach verlass... pardon: leaven... des Clans keine Videoschnittsoftware mehr bedienen?

Langsam bin ich wirklich am verzweifeln, da ich eigentlich genug neues Material für ein Video hätte, aber seit fast einem halben Jahr einen Intro suche.

[/quote]

Und wenn Du aus dem Material einfach eine wilde Montage machst, und dann da einfach den Titel langsam einblenden lässt, während Deine Lieblingsmusik dazu rumpelt?

Fall jemand von euch Zeit und Lust hat, könnt Ihr euch bei mir entweder hier im 

[/quote]

Zeit nein, Lust ja, kommt aber drauf an, was Du willst... ;)