versucht neue codes einlösen doch diese sind ungültig hilfe!!

hallo

ich habe mir heute neue codes  gekauft  und habe es  etliche Male versucht sie unter codes einlösen einzugeben doch  dann kam jedes mal  die meldung  meine neu erworbenen codes wären ungültig meine frage ist  wieso get das nich und   was kann ich tun das sie   die xbox annimmt

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Seriously? Frag da nach wo du sie her hast.

Habe da das selbe Problem..~

Der 48h Stunden Code war mit bei der Collectors Edition von SWTFU2.

Wollte den eingeben aber funktioniert nicht ._.

Die 48h Codes laufen ab, ist der überhaupt noch gültig?

hallo

ich habe mir heute neue codes  Gold Mitgliedschaft gekauft und die gehn auch nicht so wie neue points was kann das sein wehre nett wenn man mir helfen kann

Eigentlich offensichtlich aber: Habt ihr alle auch genau darauf geachtet, dass ihr die Codes RICHTIG eingegeben habt? Ich hab auch schon 20 Minuten dagesessen und mich geärgert warum der Code nicht geht, dabei hab ich mich an einer Stelle schlicht und ergreifend vertippt bzw. anstatt eine 6 ein G eingegeben.

MFG

Hallo ich habe mir erst vor kurzen ein Konto bei Xbox Live gemacht und habe mir heute direkt eine Gold Mitgliedschaft gekauft 12 Monate und wollte den Code eingeben und jedes mal kommt Dieser Code ist ungültig und blaa... An was liegt das??? Ich habe den Code schon 10 mal eingegeben und genau so wie der auf der Karte steht, aber es geht nicht.. Ich verzweifel hier noch!

das kann ich dir nicht sagen ich wahrte auch auf antwort vom Support habe mir heute auch eine neue Mitgliedschaft gekauft 12 Monate +800poins und beides geht nicht