Verhaltenskodex

Hallo liebes Enforcement Team,

ich habe vor gut einer Woche eine Mail von euch bekommen. In der Mail stand ich hätte jmd beleidgt oder sonst was (konnte man nicht genau herauslesen). Erst dachte ich jmd hätte sich geärgert und mich gemeldet wegen irgend ein In-Game erlebnis, heute dann die xbox nachricht das ich aus dem Prieview Programm für 12 Monate entfernt wurde. Warum auch immer. Hab mein Profil überprüft nix gefunden. Bin anschließend auf die Seite gegangen die in der Nachricht stand. Dort stand dan ich hätte etwas Abstoßendes etc. in meiner Bio gehabt, keine Ahnung was das sein sollte hab da nicht mehr reingeschaut seit ich vor ca 3 Jahren die Xbox 360 mir geholt habe. Nun mag sein das da etwas stand keine Ahnung wie gesagt lang ists her. Aber was mich am meisten nerft ist das ich für 12 Monate (so glaube ich das Verstanden zu haben aus der Nachricht) gespert werde von dem Prieview Programm ist dan doch etwas zu viel zumal meine allgemeine Bewertung nach wie vor (seit dem ich die One habe) auf Grün steht also auf Gut!

Ich bitte um Rückmeldung

Mfg

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Hallo, KabaEistee.

Vom Enforcement-Team wirst du keine Antwort erhalten, denn in den regionalen Diskussionsforen wie in diesem hier wird kein offizieller Support geboten.

An sich hast du die entsprechenden Antworten ja bereits erhalten, da du die Emails in deinem Post erwähnt hast.

Du sagst auch, dass du dein Profil geprüft hast. Auf der selben Seite (in der Historie) kannst du deinen Fall nochmal vom XBLPET checken lassen (Stichwort: Case Review). Hier der Link: enforcement.xbox.com/.../ShowEnforcements

Alternativ gibt es noch die Möglichkeit hier nachzufragen: http://forums.xbox.com/xbox_support/xbox_one_support/f/4276.aspx

Allerdings befinden sich die Forenbereiche, in denen das XBLPET im Grunde nur den Inhalt der bereits enthaltenen Emails wiedergibt, gerade im Umbruch. Heißt: Man verlegt den Fokus eben auf die eigene Enforcement-Seite. Antworten können dementsprechend länger dauern als gewohnt.

Wie gesagt, hier kann dir leider niemand weiterhelfen. Alles andere wären Spekulationen, die dir nichts bringen. Zum Ausschluss aus dem Preview-Programm kann dir hier auch niemand etwas sagen. In diesem Fall wäre jemand von diesem Team der richtige Ansprechpartner.

Dazu könntest du hier dein Glück versuchen: http://forums.xbox.com/xbox_early_access/update_preview/registration_support/f/4595.aspx (vorzugsweise auf englisch, wie überall in den Supportforen).

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Vielen Dank