Verbindung zu XBox Live über iPhone 4 Tethering..!?

Guten Abend,

ich habe eine Frage bezüglich XBox Live und dem iPhone 4G white.

Und zwar kann man ja das iPhone als Modem nutzen (Tethering) nun stellt sich mir allerdings die Frage ob das auch mit der XBox 360 Elite geht und XBox Live und obs dann noch ne spielbare Leistung hat oder nur rumlaggt..!?

Beschreibung: Ich nutze das iPhone 4 G white als Modem möchte XBox spielen über die Internet Platform XBox Live Frage erkennt die XBox das iPhone als Modem/Router und wen ja funktioniert XBox Live darauf und kann ich auch problemlos drauf zocken als würde ich nen Modem/Router da haben?

Wen ja wie stelle ich das genau darauf ein bzw. dafür ..!?

Mit freundlichen Grüssen

GER Loewe (Tobias)

Ein interressierter Gamer und Stammkunde von Microsoft / XBox !

P.S.: Und wie ist das dann mit XBox Live Updates/Spiele Update´s/ NAT-Typen ..!?^^ Ganz normal wie sonst auch oder ändert sich da was..!?

[Good evening,

I have a question about XBox Live and the white iPhone 4G.

And although one can use the iPhone as a modem (tethering) now presents itself to me, however, the question whether this also with the XBox 360 and XBox Live, and then obs ne playable performance, or just rumlaggt ..?

Description: I use the iPhone 4G white as a modem would play over the Internet Platform XBox XBox XBox Live question recognizes the iPhone as a modem / router and who does so on XBox Live and I can also easily gamble on it than I would NEN Modem / Router got there?

Wen yes how do I put it on and it is exactly ..?

Yours sincerely,

GER Loewe (Tobias)

Interested, a gamer and a regular customer of Microsoft / XBox!

PS: And how is it then with Xbox Live updates /'s Games Update / NAT types ..!?^^ very normal as normal changes or there .. what?]

Question Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to: