Verbindung zu den Meisten Freunden und das Verbinden mit Öffentlichen Spielen

Tach zusammen!

Ich habe das Problem, dass ich kaum mit irgendwelchen Freunden spielen kann... ich kann nur aus (Für mich) unerklährlichen

Gründen mir ganz bestimmten Freunden spielen. Und wenn ich mal mit anderen Freunden spielen kann, dann nur weil derjenige

mit dem ich ebend nur spielen (oder in der Party Chatten) kann, der Admin ist.
Außerdem habe ich auch das Problem, dass ich bei spielen wie z.B Assassins Creed 3 schlecht oder garkeine Spiele

finden kann. Und wenn ich mal ein Spiel finde und das (im Falle mit Assassins Creed 3) aber ein Teambasierter Spielmodi ist, bleibe ich nachdem die

Teamanführer die Spielfiguren ausgewählt haben dort stecken. Also das Bild hengt nicht. Ich könnte dann wenn ich da

stecken bleibe immer noch z.B. meine Fähigkeitspakete bearbeiten usw.

Wenn das wichtig sein sollte:

Ich habe eine Xbox 360 slim

Meine Xbox ist an meine fritzbox6360 cable per Wlan angeschlossen

NAT-Typ ist offen

und ich habe eine 32000ner Leitung (glaube ich)

Schonmal vielen Dank im vorraus!

PS.: Wenn eines von diesen beiden Problemen (oder sogar alle beide) im falschem Forum ist... dann sorry! Mach sowas nicht so oft und kenn

mich daher nicht so gut damit aus. ^^

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Hier gibts "Zweiteadventsleselektüre" ;-)

forums.xbox.com/.../296.aspx

[quote user="MegaBlackPlayer"]

Meine Xbox ist an meine fritzbox6360 cable per Wlan angeschlossen

...

und ich habe eine 32000ner Leitung (glaube ich)

[/quote]

Kann es sein, dass Du KabelBW bzw. Unity Media Kunde bist? Wenn ja, wäre dieser Thread eventuell auch eine Lektüre wert.

Danke für die Hilfe!

Ja ich bin Unitymedia Kunde... aber ich bin da leider ein Grünschnabel drin, was das anbetrift ;-)

Könnte mir vllt. einer genau erklähren was ich genau zutun habe bzw. ich herausfinden kann ob ich IPv6

oder IPv4 habe?