VÖLLIG ENTTÄUSCHT VON XBOX 360

Heute voller freude call of dutty mw3 gekauft, 15 minuten später zuhause beginnt der albtraum !!!!! zuerst wurde ich darauf hingewiesen das ich die "NEUE" DISK Reinigen soll? WTF gerade aus der verpackung raus und schon verschmutzt, ja klar! okay es geht weiter, nach ungefähr 30 minuten auf und zu , und disk reinigen merke ich das mein spiel völlig verkratzt ist! danke xbox für 60 € die ich völlig für´n **** investiert habe. jetzt mitlerweile 3,5 stunden später habe ich aufgegeben und überlege mir gerade nur noch dinge wie ich am besten meine xbox zerstöre kann. bin mehr als enttäuscht und auch sehr verärgert.

mfg

der bald PS3 spielende....

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

achja ganz vergessen, ich war insgesamte 3 mal im multiplayer menü bei mw3, wo ich 2minuten spielen konnte, bis wieder die aufforderung kam die disk zu reinigen

Ich kauf deine Spiele ab und zerschmettere dein Xbox und kauf dir ne Ps3

Schon mal dran gedacht das es an der Konsole liegt und nicht am Spiel. Ruf den Support an und frag nach ob das "normal" ist bei neuen Games.

hast du vieleicht vor lauter euphorie über codmw3 deine xbox zu sehr..... nee sorry kann ich so hier nicht schreiben...

grundsätzlich gilt: xbox während des betriebs nicht bewegen, sollte sie dennoch spiele zerkratzen: support anrufen! kann ein laufwerkfehler sein....

Und jetzt....willste'n Keks oder was¿

Interessiert im Grunde keinen.

Anscheinend net mal deine Kumpels, sonst würdest du nicht hier Sinnlos posten.

aber hauptsache schreiben, ist mein 2. account du hänger

Die 60€ hast du eh schon sinnlos in ein mit veralteter Technik produziertes Spiel investiert bevor deine ziemlich böse Xbox es "gefressen" hat ^^

Ansonsten viel Spass mit der PS3 und deinen gesamten persönlichen Daten die frei im Internet umher schwirren :D

Interessiert weder Microsoft noch uns User dein mimimi Thread ;)

das ist schon bei mehreren personen passiert, z.b.: ein paar leute aus meiner FL. Das ist ein Fehler von CoD bzw. Activision weil sie einen fehler beim verpacken ,brennen oder sonst irgendetwas verpeilt haben.Dieses Problem lässt sich aber meisten mit einer Installierung des Spieles Lösen.

@morroc

ey nix gegen mw3 das geht ab wie sonst was!

lang net mehr soviel fun gehabt im mp, sorry war jetzt net tröstend für den te...lol

Naja wem es Spass macht der soll es gerne spielen das is mir ziemlich wumpe ^^

Trotzdem ist es halt Fakt das die Technik ziemlich veraltet ist und von der Preispolitik und den DLC die eigentlich "wir ziehen euch für fast gar nichts mal 15€ aus der Tasche" heißen sollten will ich lieber gar nicht anfangen ;)

Aber das ist nur meine Meinung allen anderen viel Spass mit dem Spiel :D