US-Games

Hallo Leute,

(also vorab schonmal sorry,falls es so einen thread schon geben sollte,bin recht neu hier im Forum)

meine Frage ist:

Wenn ich mir ein Game direkt aus den USA zB schicken lasse, kann ich damit dann auf meiner Deutschen X-Box spielen?

Und wie siehts aus mit online spielen?

Ich will mal mehr Spiele haben,die bei uns gar nicht durchgekommen sind   =( (also indizierte und etc)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Kommt auf den Region-Code an. L4D2 z.B. ist region-free, das kann auf einer PAL-Konsole gespielt werden. Genauso viele Spiele aus Asien (z.B. Red Dead Redemption, L.A. Noire, Fable 3 und Halo Reach). Das sind alles Spiele aus meinem Besitz. Mach dich vorher im Netz schlau (Google).

sry hab ne zeit gesucht bis ich folgende seite gefunden hab:   www.xboxfront.de/news-33-2620-Xbox_360_Microsoft_Xbox_360.html

hoffe ich konnte dier helfen.

Nice, er sucht Xbox360-Spiele, die Region-Free sind (wie z.B. auf play-asia aufgelistet) und du zeigst ihm Xbox-Spiele, die auf der 360 laufen.

Solange das Spiel Region-Free ist läuft das auch auf einer Europäischen Konsole und du kannst damit auch ohne weiteres Online spielen.

Gibt z.B. eine Version von Gears of War 2 die Region-Free ist in den USA.

Edit: Verdammt viel zu langsam :)