update frage

Hallo zusammen. Besteht die möglichkeit mein Profil auf xbox.com zu aktalisieren ohne meine xbox? Zb so: Profil auf USB.Stick,Stick in den Laptop dann irgentwie updaten. Habe nur einen Internet-Stick zurzeit und kann mit der xbox nicht online gehen.Das Profil hier ist seit ca 1 Jahr nicht mehr online nur auf xbox.com halt.Also alter Stand.Würde es gerne updaten.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

am leichtesten gehts wenn du die box zum kumpel mitnimmst der festes internet hat.

xbox ans internet, anmelden, los gehts ! dauert max 4 min.

kleiner tip das brandneue update ist auf dem weg und kommt mitte bis ende november

warte bis dahin sonst hingst du wieder hinterher!

Das Update kommt defintiv nicht diesen Monat ^^

Major Nelson schrieb Holidays und das wird dann erst so mitte Dezember sein ;)

Ich meine nicht meine xbox updaten.Kann das Update auf CD brennen und die box so aktualisieren.Die ist auch auf den neuesten Stand.Ich meine mein Profil hier.Hier habe ich zb 43600 G und auf meiner box ca 57000 G.Es sind also ein paar Spiele dazu gekommen usw.Zum Kumpel fahren geht nicht da ich gerade nach Köln gezogen bin und meine Sippe sich im hohen Norden befindet.Zudem bin ich oft auf Montage also komme ich mit 4 Min. nicht hin ; )

Also box hat neuestes Update per CD aber Profil hier ist das alte.Kann ich das iwie ändern?

Entweder eine vernünftige Internetleitung besorgen oder einfach damit leben.

Eine andere Möglichkeit gibt es in deinem Fall leider nicht.

Und falls du doch mal die Möglichkeit hast bei einem Freund online zu gehen, brauchst du nicht die gesamte Xbox mitschleppen sondern ein USB Stick mit deinem Profil drauf sollte da reichen um einmal Online zu gehen und die Sachen mit dem Server zu syncronisieren ^^