Unverschämt

Guten Tag,

Ich wurde vor c.a. einem Monat gesperrt ( Account ), als Grund wurde mir Kaufbetrug vorgeworfen, ich vermute es liegt an den Punkten die ich mal gekauft hatte übers I-Net aber trotztden finde ich es echt gemein was die machen. Ich arbeite als Schiffsmechaniker  und war für 2 Monate nicht Zuhause und als ich wieder komme sehe ich das ich gesperrt bin und das schlimmste war als ich ne Rechnung für das Monatsabo bekam obwohl ich gesperrt war ( ich denke ich wurde während des Monats gesperrt, kann ich aufgrund des Internetmangels auf dem Schiff nicht sagen ) und jetzt weiß ich nicht mal ob meine Konsole noch Garantie hat die wurde ja nicht gesperrt ist aber auf mein altes Profil registriert weil ich sie bereits zur reparatur schicken musste und wenn die bald kaputt geht, was mich nicht wundern würde ( Ist bereits meine 3te selbstgekaufte ) will ich meine Garantie haben. Weiß jemand ob ich die Box auf dieses Profil registrieren kann geht ja angeblich nur einmal ???

Danke

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Hallo, mit diesem Link [ myservice.xbox.com/.../welcome.aspx ] kommst du zur Seite wo du deine Konsole Registrieren kannst! Das ist unabhängig von deinem Gamertag! Dort wird dir auch anhand der Bilder erklärt was du benötigst ;-) ! Viel Erfolg!

Ok danke im Handel sagte man mir immer man kann sie nur einmal registrieren

Dann würde ich als Tipp mal den sogenannten Handel wechseln da die Verkäufer dort anscheinend keine Ahnung haben ;)

Und beim nächsten Punktekauf im Internet genau prüfen wer da was verkauft.

Die gängisten Punktekarten sind: 800, 2100 und 4200

Alles andere wie 4000 oder 10000 oder solche Fanatasiezahlen sind meistens Punkte die mit irgendwelchen Betrugsmaschen oder dergleichen geklaut wurden und genau dafür wird auch der Unwissende Käufer gebannt dann.