Unverschämt

Guten Tag,

Ich wurde vor c.a. einem Monat gesperrt ( Account ), als Grund wurde mir Kaufbetrug vorgeworfen, ich vermute es liegt an den Punkten die ich mal gekauft hatte übers I-Net aber trotztden finde ich es echt gemein was die machen. Ich arbeite als Schiffsmechaniker  und war für 2 Monate nicht Zuhause und als ich wieder komme sehe ich das ich gesperrt bin und das schlimmste war als ich ne Rechnung für das Monatsabo bekam obwohl ich gesperrt war ( ich denke ich wurde während des Monats gesperrt, kann ich aufgrund des Internetmangels auf dem Schiff nicht sagen ) und jetzt weiß ich nicht mal ob meine Konsole noch Garantie hat die wurde ja nicht gesperrt ist aber auf mein altes Profil registriert weil ich sie bereits zur reparatur schicken musste und wenn die bald kaputt geht, was mich nicht wundern würde ( Ist bereits meine 3te selbstgekaufte ) will ich meine Garantie haben. Weiß jemand ob ich die Box auf dieses Profil registrieren kann geht ja angeblich nur einmal ???

Danke

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Hallo, mit diesem Link [ myservice.xbox.com/.../welcome.aspx ] kommst du zur Seite wo du deine Konsole Registrieren kannst! Das ist unabhängig von deinem Gamertag! Dort wird dir auch anhand der Bilder erklärt was du benötigst ;-) ! Viel Erfolg!

Ok danke im Handel sagte man mir immer man kann sie nur einmal registrieren

Dann würde ich als Tipp mal den sogenannten Handel wechseln da die Verkäufer dort anscheinend keine Ahnung haben ;)

Und beim nächsten Punktekauf im Internet genau prüfen wer da was verkauft.

Die gängisten Punktekarten sind: 800, 2100 und 4200

Alles andere wie 4000 oder 10000 oder solche Fanatasiezahlen sind meistens Punkte die mit irgendwelchen Betrugsmaschen oder dergleichen geklaut wurden und genau dafür wird auch der Unwissende Käufer gebannt dann.

Waren ja auch nur 2 mal 800 danach hatte ich immer über Visa direkt gekauft naja, 300 € für GOD und XLA spiele weg funktionieren alle nicht

Auf dieser Seite kann mann sich aber solche Punkte in "Phantasiezahlen" kaufen.

Was Microsoft selber anbietet sind aber keine Punktekarten sondern eine direkte Aufladung per Kreditkarte das ist was völlig anderes.

Und wer bei Microsoft kauft wird auch nicht gebannt.

Allerdings gibt es bei Ebay auch einige Händler denen man wirklich vertrauen kann und dort ohne Gefahr kaufen kann.

Gibt alles nur das war wo ich noch neu war und da Weiß man ja auch nicht bescheid und das schlimmste ist ja das man erstens garnicht weiß was MS mit Kaufbetrug meint dies habe ich erst Hinterher erfahren. Das schlimmste ist das man alles verliert alle Lizenzen und die sollten mal gucken wer mehr von solchen Sachen kauft und nicht nur 2 mal vor nem Jahr aber ich werde momentan sowieso nix mehr von MS kaufen, nachdem sie noch Geld für Gold-Abo wollten obwohl ich gesperrt war.

Stand das alles in ner Mail oder wie hasse davon erfahren ?

IMorrocI , man kann auch 1200p legal bei ebay kaufen ;). Und die sogenannten 6000,10000 Punkte ob die wirklich

illigal sind kann man glaubig nicht so ganz sagen. Es gibt eine seite *******  von der kauft man "dinge" direkt von Händlern ab ..

Ich habe ja nur die gängisten genannt ^^

Und alles was aus diesen Zahlen heraus fällt ist defintiv nicht legal.