Ungültiger Code für MS Points

Hallo, ich hatte hier im Forum vor ein paar Monaten bei einem Gewinnspiel 1.200 MS Points gewonnen, aufgeteilt in drei Codes mit je einem Wert von 400 MS Points. Bislang hatte ich die noch nicht eingelöst, da ich kurz zuvor selber ausreichend Punkte auf mein Konto geladen hatte. Eben wollte ich das nachholen, aber es geht leider nicht. Es kommt immer nur die Meldung "Bitte geben Sie einen gültigen Code" ein - und das bei allen drei. Hm, was nun? Danke für Tipps.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 0 Applies to:

Ähm, manche Codes laufen nach einiger Zeit ab. Falls das Gewinnspiel von Queeeeeny veranstaltet wurde (das, bei dem man im Thread schreiben konnte, welches Spiel man sich demnächst zulegen möchte), hat sie das mit dem Ablauf im ersten Post erwähnt. Hab da nämlich auch mitgemacht und gewonnen.

:-/ Das wäre jetzt echt ärgerlich für dich!

Ich habe gerade mit dem Xbox Support gechattet (super Service übrigens, funktioniert perfekt!). Meine Codes haben kein Ablaufdatum, die müssten bis 2025 gültig sein ;) Der Mitarbeiter meinte, dass er gestern auch so ein Problem gehabt hätte und den Fall jetzt weiterleitet.

Achso, haste ja nochmal Glück gehabt!

Dann war es wohl doch eine andere Verlosung, bei der Queeeeny "Ablaufcodes" verteilt hat, liegt auch schon einige Monate zurück, mein Hirn ist nicht mehr das jüngste.^^

Ja, wie DaCreme schon sagt, hatten alle meine Codes ein Ablaufdatum. Es hört sich auch so an als wären es meine gewesen, denn ich hatte ja immer nur 400MSP.

Ja, die Codes kamen von dir und leider hatten sie doch ein Ablaufdatum - das stand nur leider nirgendwo :(

Hm, ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit dem Ablauf in Queeeeeeeeeenys Eingangspost stand und auch nochmal in der PN mit dem Code, die sie verschickt hat.

Blöd gelaufen. Nächstes mal gleich eingeben und shoppen. :P