Unaufklärliches Live Spielproblem

Hallo Leute.

Ich hab ein Problem mit meiner Xbox oder sagen wir Live System oder Router, da bin ich mir noch nicht sicher. Undzwar ist das Problem folgendes: Immer wenn ich ein Spiel bin, also Online, fliege ich irgendwann raus. Dies erfolgt auch bei der der XBOX Live Party aber nicht bei XBox Live. Irgendwann so ungefähr eine Minute danach reconnected sich die Party dann. Bei mir steht dann zum Beispiel das folgender User aus der Party austritt und ich eigentlich rausflog. Einer ne Idee?

Könnte das an meiner NAT liegen? Kann eine NAT auch beschränkt sein? Also nicht zu aber auch nicht offen, so das sie sich ab und zu mal Speert und nach sekunden oder Minuten wieder auf macht? Spiele mit einem WLan Router von Vodafon und meist mit Lan Kabel.

Danke im Vorraus für die hoffentlich vorkommenden Antworten :)

Mod Edit: Tags entfernt. 2-5 Tags reichen völlig, bitte nächstes Mal weniger Tags, danke!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Also zuerst reicht es vollkommen in einem Thread zu schreiben.

Zweitens ist Spam hier nicht gerne gesehen auch in Form von Tags die nichtmal zum Thema passen.

Drittens gibt es mindestens einen gepinnten Thread in dem dein Problem behandelt wird.

Also um jetzt mal ehrlich zu sein habe ich nicht auf diese Art von Antwort gewarten, aber gut man nimmt was man kriegt.

Zweitens nimm es bitte nicht so melodramatisch mit den Spam, tut mir schon leid, aber folgendes ist aufgetretten. Der Browser sagte mir das ein Administrator diesen Beitrag nicht absendet, da ich schon einen hatte. Wie folgt ging ich dann davon aus das es diesen Beitrag nicht gibt. Drittens ist mein Problem schon etwas anders als du denkst. Ich bin mir nicht einmal sicher nach welchem Problem ich Suche. Ich gebe hier Begriffe vor von denen ich gerne mehr wissen würde als deine Aussagen die du von dir gibst. Es bleibt jeden Überlassen aber ich danke dir mal trotzdem für deine Antwort.

[quote user="x iNFAMOUZ47"]

Immer wenn ich ein Spiel bin,

[/quote]

besteht das problem auch wenn du kein spiel bist? nee war nicht ernst gemeint.....

hast du ein pc oder laptop? wenn ja hast du mit dem auch probleme zB beim surfen? und kannst du damit auf deinen router zugreifen... und was für ein router hast du???? beschreib dein heimnetz und deine einstellungen bitte etwas genauer....

Und ich verweise weiterhin auf die 2 gepinnten Threads.

Wenn dir das als Antwort nicht passt tut mir das leid aber dort wird so ziemlich jedes Problem mit Routern, NAT, Party Problemen und dergleichen behandelt.

Wenn du Hilfe magst solltest du allerdings auch bereit sein mal etwas längere Texte zu lesen und auch ein bischen Zeit investieren um deine Geräte gegebenfalls richtig einzustellen.

Danke aber ich hab das Problem gelöst. Und zum unterem Teil hier der Threads nehm ich keine Stellung. Ich sag nur Niveau! Danke trotzdem FeelX. :)

Hier wurde lediglich darum gebeten einen Blick in die gepinnten Threads zu werfen, da diese wirklich SEHR gut sind und viele Fragen beantworten. Und mehrere Threads zu einem Thema sind auch nicht nötig. Also bitte die Hinweise nicht so eng sehen, war gut gemeint :-)