UK Versionen

Hi,

habe mir vor zwei Wochen die XBOX 4 GB gekauft und bin noch dabei mich an den Controller zu gewöhnen. 20 Jahre Maus und Tastatur kann man nicht so einfach abschalten.Das aimen ist noch ziemlich schwer für mich, bei CS zocke mit einer sensitivity von 2.5. Egal, kommt Zeit, kommt (hoffentlich) aiming.

Jetzt meine Frage(n):

1. Ich wollte mir Homefront über eBay kaufen. Da werden auch UK Versionen angeboten. Das ich die Sprache auf Deutsch stellen kann weiss ich. Kann ich den Mappacks, welche ich über XBOX Live kaufe, auch bei einer UK Version installieren? Gibt es den mit einer UK Version irgend welche Nachteile?

2. Da ich nur 4 GB internen Speicher habe, wäre es schön, wenn ich z.B., gekaufte Maps auf einer ext. Festplatte sichern könnte. Geht so etwas?

Danke euch für eure Hilfe.

muR

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

moin,

zu erstens: <mod edit>

zu zweitens: entweder du kaufst dir ne ori. HDD oder du formatierst dir eine externe festplatte auf fat32, um darauf eine 16gig partition zu erstellen wo du dann profile, addons und spielstände darauf speichern kannst(ein usb stick tut es auch, dort solltest du aber auf die schreib und lesegeschwindigkeit achten)

mfg unisol

Mod Edit: Verstößt gegen die XBL Nutzungsbedingungen, daher entfernt.

Ich denke zu 1. JA weil es keine Unterschied zwischen den Versionen gibt (deutsche ist ungeschnitten)

mir wäre aber neu das man auf ebay ab 18 Titel kaufen kann.

externe festplatten gehen nicht nur die eingebaute von MS

du kannst aber deinen USB Stick als Festplatte formatieren was völlig legal ist

Zu 1: Englischer acc nein, habe einen deutschen acc auf xboxlive.de. Also, kann ich keine UK Version kaufen, oder?  

Zu 2: Na, dann wirds ein USB Stick. Btw was ist ein ori?

[quote user="unisolromeo"]

<mod edit> Gründe siehe Originalpost

[/quote]

Ich würde hier im offiziellem Xbox Forum an deiner Stelle eine noch genauere Anleitung geben um die Nutzungsbedingungen zu umgehen

Und es gehen auch externe Festplatten aber es werden von der Xbox maximal 16 GB genutzt egal wie groß diese ist.

Einfach wie unisolromeo schon sagte bei einer HDD eine 16 GB Partition erstellen dann kann man den restlichen Speicher auch noch sinnvoll am PC nutzen.

zum Thema USK - PEGI DLC:

Das kommt auf das Spiel drauf an. Bei Borderlands z.B. kann man auch ohne weiteres mit einer PEGI Version die USK DLC benutzen.

Leider kann man das aber nicht von jedem Spiel sagen, da hilft dann nur informieren.

Noch einmal zu den Versionen: Hat man einen deutschen acc, dann sollte man auch die Spiele in der deutschen Versionen kaufen?

Der Account spielt absolut keine Rolle sondern nur was du für eine Konsole hast.

Da ich aber mal davon ausgehe das du deine Xbox in Deutschland gekauft hast wird das auch eine PAL Kosole sein und für diese kannst du jedes beliebige Spiel kaufen egal ob aus England, Frankreich oder von mir aus Spanien.

Es muss halt nur eine PAL Version des Spiels sein da NTSC Versionen bei uns nicht laufen (mit wenigen Ausnahmen die dann aber Regionfree sind).

Meine Spiele sind z.B. zu 90% alle irgendwo in Europa (meistens Österreich oder UK) gekauft und bisher hab ich auch keine Probleme gehabt mit meinem deutschen Account.

@ IMorrocI: THX, das hört sich doch gut an. Werde mir allerdings Homefront (Deutsch) jetzt über eBay Neu bestellen, da bei den gebrauchten Spielen, ich immer noch den Gutschein-Code (12 Euro) nachträglich kaufen muss.

Nochmal zur ext. HDD und Fat32.

Ich habe hier eine ext. HDD, welche ich als Backup für W7 nutze. Kann ich  bei dieser HDD eine 16 GB Partition erstellen und nur diese in FAT32 formatieren?

@rossy1804

Seit neustem dürfen gewerbliche Verkäufer USK 18 Titel anbieten.

ja kannst du, und mit ori. ist original gemeint, entweder eine original hdd kaufen oder eine externe nehmen und die Partition drauf machen( Vorsicht bei externen hdd´s mit keinem extra strom Anschluss, die xbox ist diesbezüglich sehr anfällig, lieber eine mit externen Stromanschluss als eine wo alles über den usb port rasselt^^)

und noch was weiter oben habe ich nur geschrieben so wie es ist, lol ich habe eine ntsc Version von black ops, die ist tadellos gelaufen bis auf das Problem mit den dlc´s diese wurden mir nämlich nicht angezeigt, um diese dennoch zu bekommen bräuchte ich einen ammi acc. da homefront hinsichtlich der allgemeinen uncut Versionen nicht unterschiedlich sind, wird dies wohl nicht gegeben sein, sprich man bekommt alle dlc´s auch mit einem DE acc.

mfg unisol

Wie schaut es den mit Festplatten 250 hdd aus Hong Kong aus? Sind die zu empfehlen?