TV-Halterung für Kinect gesucht.

Hallo

Durch die Xbox One kam ich zum ersten mal in Kontakt mit Kinect und finde es auch ganz gut. Als ich die Konsole bekam habe ich erstmal provisorisch alles aufgebaut und soweit funktioniert auch alles allerdings ist das Brett über dem TV etwas zu hoch weshalb ich Kinect nicht optimal nutzen kann. Ich hatte schon überlegt den Sensor vor dem TV zu stellen allerdings nehmen da die Xbox 360 und die Xbox One den Platz ein. Die einzige alternative die mir zu dem Brett dann eingefallen ist wäre direkt auf dem TV allerdings habe ich bisher keine geeignete Halterung für den Sensor gefunden. In Onlineshops gibt es zwar die Halterung von hama allerdings scheint diese eine Fehlkonstruktion zu sein wenn man den Kundenmeinungen glauben kann. Die Halterung die man hier  

Meine Frage wäre jetzt also ob es in Deutschland schon eine passende TV-Halterung gibt die funktioniert. Ich hatte hier auf xbox.com eine Halterung gesehen aber wahrscheinlich gibt es die nicht hier in Deutschland zu kaufen.

Danke im voraus

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Ja genau die meine ich allerdings gibt es die hier nicht zu kaufen oder ich habe sie noch nicht gefunden. Hast du auch einen Link wo man diese Halterung kaufen kann?

War doch ein Link dabei in der Beschreibung unter "Wo kann ich die Sensorhalterung kaufen?"

www.pdp.com/.../B00FYMTUQY

Ob man dort auch aus DE bestellen kann musst aber selbst schauen.

Schau mal hier:

www.amazon.de

@IMorrocI

Habe ja schon auf der Seite nachgesehen und so wie es scheint ist das Ding hier nicht erhältlich und außerdem ist es derzeit sowieso nicht Verfügbar. Aus diesem Grund hatte ich ja gefragt ob vielleicht jemand einen Link hat wo man das vielleicht noch bekommen könnte oder eine andere Halterung gekauft hat die er mir empfehlen könnte.

@Basileus

Danke für den Link aber genau da sieht man das es derzeit wohl keine vernünftige Halterung zu geben scheint denn entweder sind sie nicht verfügbar oder sie sind wie die Halterung von Hama nicht zu gebrauchen.

Ok, dann hatte ich dich bloß falsch verstanden :)

@IMorrocI

Macht nichts du wolltest ja nur helfen. :)

Ich habe mich damit nicht beschäftigt, aber warum ist die Hama-Halterung nicht zu gebrauchen?

Ich selbst habe esnoch nicht getestet aber die Bewertungen auf Amazon sind sich da sehr einige das es sich dabei um eine fehlkonstruktion handelt. Von derzit 36 Bewertungen sind es aktuell 32 1 Stern Bewertungen.

www.amazon.de/.../ref=dp_top_cm_cr_acr_txt

Oha... Hatte ich nicht drauf geachtet, sorry.