Themes?

Hallo, ich hoffe einigen von euch geht es genau wie mir, ihr macht eure one an und seht das dashboard mit eurer farbe die ihr ausgewählt habt, aber dieses langweilige schwarz im hintergrund. Deshalb hatte ich eine frage, und zwar denkt ihr oder wisst ihr ob es themes wieder geben wird wie auf der 360 wäre ganz interessant zu wissen. Also mich persönlich würde es freuen und euch?! :)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 7 Applies to:

Also momentan wäre mir da nichts bekannt. Aber wirklich etwas darstellen im Hintergrund kann man mit der Modern UI eh nicht, es müssen dann schon ganz ruhige und einfache Hintergründe sein, die meisten Hintergründe zu Spielen scheiden da schon mal aus. Falls du Windows 8.1 nutzt kannst du es ja selbst ausprobieren, es sieht nur in wenigen Fällen wirklich gut aus. Vllt. werden in der Zukunft vorgefertigte Hintergründe angeboten, angekündigt ist aber nichts. Und wenn ich diese "wunderschönen" (Achtung: Ironie) Spielerbilder anschaue, die uns Microsoft auf der One vor die Nase gesetzt hat, dann weiß ich nicht, ob ich da wirklich auf andere Hintergründe hoffen soll.

=) Du sagst es ....Amen

(Obwohl meinen Panda mit der Goldkette finde ich irwie schon ganz niedl. und er sieht mir ein bissel änlich XD)

naja die spielebilder sind eigentlich ganz ok meiner meinung nach :D

Was ich zb cool finden würde wäre das universum oder eine galaxie :D würde cool kommen :)

Ja auf Dauer wird der schwarze Schirm schon langweilig.....