The Witcher 2 - Probleme beim Visionär --> Bug?!

Huhu zusammen!

Bin gerade ein bisschen am verzweifeln. Ich bin an der Quest Der Blutfluch dran, und jetzt komme ich nicht weiter. Ich muss zu diesem Visionär. Zuerst habe ich die Harpyen bei seinem Haus vernichtet und bin dann zu ihm. Wenn ich ihn anspreche sagt er jedoch nur einen Satz und das Gespräch ist beendet. Der Quest bleibt aber bestehen und in allen Questhilfen steht ich brauche etwas von ihm. Bin nicht der einzige mit dem Problem, jedoch fand ich auf Google und co nur die Frage, nie die Antwort. Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Dangge!

Discussion Info

Last updated November 3, 2018 Views 82 Applies to:

Beim nächsten mal bitte ins "Tipps und Tricks Forum" posten.

Hatte das Problem auch. Kurz vor seinem Haus wird eine Gruppe von Leuten ermordet, die zu ihm wollen (von diesen Explosions Monstern), wenn du an denen vorbei gehst ohne ihnen zu helfen oder ihre Sachen aufzunehmen, dann fragt der alte Mann immer nach ihnen und es geht nicht weiter.

Also lad mal bitte neu und geh direkt wenn du aus dem Fort kommst links am Graben entlang in Richtung Visionär, dann kommst du direkt an dieser Gruppe vorbei.

Nebenbei liegt dem Spiel ein Lösungsbuch bei in dem alles ganz genau beschrieben ist ^^