The Walking Dead Season 2 mit deutschen Untertiteln?

Moin Leute.

endlich gibt es the walking dead season two zum download, hab die demo schon gespielt, leider sind die untertitel auch englisch. Weiß hier jemand ob die untertitel deutsch wie bei season 1 sind, wenn man das game gekauft hat? The walking dead season 1 ist ja auch englisch aber die untertitel und erfolge waren deutsch...!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Bis jetzt nur auf Englisch! Wird aber bald nachgereicht wie in S1 auch

hi Rossy,

was bedeutet nachgereicht? Wenn ich mir die episode downloade ist sie dann komplett englisch?

Nachgereicht bedeutet, es wird später ein Patch kommen, der dann deutsche Untertitel mitliefert.

Generell bekommst du alle Episoden also auf Englisch, nur später mit der Option, deutsche Untertitel anzuzeigen.

danke für eure hilfe

Hallo , habe den season pass und schon die zweite staffel geladen, wann kommt der patch für den deutschen untertitel raus ??ß

hallo cain Nintendo, das wird sicher noch dauern ... hab mir deshalb das spiel nicht gekauft - ohne deutsche untertitel ziemlich doof ... aber twd i love it ;D

Kam der Patch bei Season 1 nicht auch erst, als alle 5 Episoden draußen waren?

Da momentan erst die erste Episode der 2ten Staffel releast ist, wirst du dich also noch etwas gedulden müssen

@ Feqz das stimmt leider.

Aber genau deswegen warte ich erstmal ab bis es soweit ist.

Teil 1 war für mich echt  eins der besten arcade Games auf der Box auber auf deutsch wäre es noch besser gewesen, da ich dann auch alles hätte verstehen können.

Ich konnte nicht mehr warten..........hab mir inzwischen the walking dead season 2 episode 1 gekauft und durchgespielt. (ca. 1 stunde) Komplett englisch aber nicht schwer ich konnte der geschichte folgen und auch richtige entscheidungen treffen. Kauft euch das spiel auch wenn zur zeit noch mit engl. untertiteln. Episode 1 der neuen season hat mich wieder umgehauen, clementine ist einfach nur toll ... und die geschichte reißt einen emotional wieder mit.

habe es mir solange am pc runter geladen ( konnte nicht warten / hat sich gelohnt)  , da ist es schon mit deutschen untertiteln zu haben .

und danke für die antwort =)