The Elder Scrolls Online - Sound- und Serverprobleme

Hallo Microsoft,

ist das euer ernst? Wie könnt ihr es zulassen das so ein Spiel dem Weg auf eure Konsole findet ??? Wird vorher nichts geprüft?

Wird nicht mal geprüft ob ein SPiel so läuft wie es zu laufen hat. Klar das Spiel ist neu und der Ansturm ist gewaltig, dann haben die Server zu leiden.

ABER das kann doch nicht sein das die ingame Sounds nicht funktionieren und euer toller Partner  die Seite soweit down hat das man sich nicht mal Regestrieren kann. Die Tickets weerden auch nicht beantwortet die man erstellt!!!

Ihr solltet euch mal Bethesda Softworks, ZeniMax Online Studios

mal genauer anschauen....die ziehen eine solide Konsole in den dreck....und das macht mich echt Sauer bei einen Preis von 69,90 €.

Und keiner fühlt sich verantwortlich!!! Vielleicht liest hier das mal der Microsoft  support???? Also ganz ehrlich genau aus diesen Grund bin ich eigentlich vom PC weg zu einer Konsole und dann so ein rießieger MIST.

FRUSTTTTTTTTTTTT

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

Hy,

leider muss ich dich enttäuschen - Hier liest keiner von Microsoft mit.

Grundsätzlich werden aber Spiele zertifiziert und getestet - Was aber nicht bedeutet das Spiele komplett durchgespielt werden sondern ob diese technisch auf der Xbox One laufen.

Inhaltlich und ob die Server auch im Stressbereich laufen - Das wird nicht getestet.

Am besten wendest du dich an Bethesda oder gibst entsprechend das Spiel zurück wenn es dich gar nicht überzeugt.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Beste Grüße

Christoph

Dank dir für die Antwort.

Sehe bei der Rückgabe Probleme (GameStop) oder meinst du ich soll es zu Bethesda einschicken?

Wollte mich auch schon bei denen im Forum anmelden, nach dem Sie auf die Tickets nicht antworten.

Leider ist das Forum zum Regestrieren gesprerrt.Also ich fühl mich einfach nur verar........

Gruß

Cheslaw

Man kann es leider nicht anders sagen, aber Bethesda und ZOS haben es komplett versaut. Hatte es im Xbox Store runtergeladen und vom Support den kompletten Betrag zurückerstattet bekommen. Vllt. ist Gamestop ja auch kulant, probieren kann man es immer.

Hey Cheslaw,

bei Bethesda brauchst du gar nicht anklopfen weil du ja zwar deinen Account bei Bethsda gemacht hast....aber gekauft hast du das Spiel ja nicht bei denen sondern bei GameStop.

Hier zu gab es auch die Frage bei GameStar die sich mit dem Problem bei einem Anwalt gemeldet haben - Und das Video könnte dir helfen.
https://www.youtube.com/watch?v=VKmPS6-VrGg&list=PLw0BVdMInCgCwonHsuyGPJxNf6EzKQ8Ue&index=3

TL;DR - Too Long;Don't Read (oder in dem Fall: View)
Wenn das Spiel nicht spielbar ist, dann Screenshots machen, Video oder auch nur einen Freund schnappen der sich das anguckt - Damit dann zum GameStop dort dem Mitarbeiter das sagen und der sollte das umtauschen.

Dabei bedenken: Der Gamestopmitarbeiter ist nur ein Mensch und du brauchst ihn deswegen nicht böse anmachen =)

Ach ja - Noch eine kleine Erweiterung - Speziell bei Serverproblemen:

www.youtube.com/watch

Hey Dank euch allen für die ganzen Kommentare und Tipps.

Seit gestern 22 Uhr funktioniert alles, hab zum dritten mal das Siel installiert und nach 2 Restarts

der Konsole (Netzstecker gezogen) funktioniert alles.

Sprich ich hab alle Sounds, hört sich alles Stimmig an.....vorher dachte ich, es wäre eine Alpha-Version.

Hoffe das bleibt so. Hab mich auch nach den ganzen Kommentaren beruhigt.

Danke noch mal an alle. Hoffe das die Leute die genau die gleichen Probleme haben diesen Theard finden. Weil leider kann ich mich noch immer nicht auf der offiziell Seite anmelden.

Euch allen ein schönes Wochenende

Gruß

Cheslaw

nach anfänglichen schwierigkeiten läuft bei mir seid gestern abend alles ohne probleme.

ich denke mal ,dass es an der überlastung der server lag.

macht laune das spiel