System Update 11.12.2013 Was wurde geändert

Hey.. Nach dem heutigen Update wüsste ich gerne was sich geändert hat.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

na das würde mich auch stark interessieren.

hoffentlich wurden ein paar fehler ausgemerzt. die erste euphorie ist verflogen, und nun trauere ich meiner verkauften 360 nach :-((((

Hauptsächlich wurden Bugs behoben und die Stabilität verbessert:

• Probleme mit SmartGlass wurden behoben, die auftreten können, wenn man verbunden in den Standbay wechselt oder raus
  • Probleme einiger Nutzer beim Wiedereintritt in ein Multiplayer-Spiel behoben
  • Probleme einiger Nutzer mit unbeständigen Benachrichtigungen behoben
  • Verbesserte Dashboard-Performance für einige Nutzer
  • Verbesserungen für Xbox One TV, System Updates, und die Anzeige der restlichen Größe
  • Update des Treibers für drahtlose Netzwerkverbindungen, zur Vebsserung der Verbindung

Quelle: majornelson.com/.../xbox-one-system-update

Außerdem erwähnt er, dass im Laufe des nächsten Jahres noch mehrere Updates folgen werden, die man auf Grund des Feedbacks der User entwickelt.

mir wird noch gar kein update angeboten...kann man irgendwo sehen ob ein update zur verfügung steht oder welche firmware version aktuell auf der konsole ist?

Wenn du kein Instant-On aktiviert hast, musst du noch bis morgen warten, dann erscheint ein Hinweis, dass du die Konsole updaten musst. Das aktuelle Firmware ( nach dem Update vom 11.12.13 ) lautet: 6.2.10217.0

Ich hab einfach mal auf  Instant-On gestellt, jetzt hab ich es schon. Bin mal gespannt.

so nun hab ich das update auch.schnell die konsole auf instant on gestellt und schon is es da.

leider bringt das update ja nicht wirklich viel,habe eigentlich drauf gehofft das ich endlich vernünftigen sound auch über mein optisches kabel bekomme aber das scheint wohl zu schwer für MS zu sein. MS denkt bestimmt das wir alle einen nagelneuen AV reciver zu hause stehen haben aber dem ist leider nicht so und deshalb kann ich mich weiterhin am stereo sound erfreuen.echt traurig das die xone nur guten sound liefert wenn man die konsole per hdmi mit dem avr verbindet. hoffe das die das bis weihnachten noch fixen ansonsten werd ich die konsole wohl wieder verkaufen. das wir eine schlechtere grafik bekommen als die ps4 damit habe ich mich abgefunden aber kein DD bzw. DTS geht mal gar nicht.das sind dann doch zu viele abstriche für eine 500€ konsole. auch wenn der kontroller ungeschlagen bleibt.

super update...musste gerade feststellen das mein headset nicht mehr funktioniert.bei battlefield kamm der voice chat aus den lautsprechern oder der kinect...bin mir da nicht so sicher.

außerdem versuche ich verzweifelt aus meiner eigenen party zu gehen aber ich kann sie einfach nicht verlassen.kann nur einladungen verschicken mehr geht nicht.

[quote user="Slim Krid"]

super update...musste gerade feststellen das mein headset nicht mehr funktioniert.bei battlefield kamm der voice chat aus den lautsprechern oder der kinect...bin mir da nicht so sicher.

außerdem versuche ich verzweifelt aus meiner eigenen party zu gehen aber ich kann sie einfach nicht verlassen.kann nur einladungen verschicken mehr geht nicht.

[/quote] Das hat nicht wirklich etwas mit dem Update zu tun. Diese Probleme gab es schon davor. Sie können gelegentlich auftreten, gehen normal aber auch recht schnell wieder weg. Mal reicht es das Headset auszustecken, mal muss man aus der Party raus und wieder rein und hin und wieder braucht es auch einen Neustart.

jupp hat sich wieder normalisiert. hab den kontroller nochmal neu mit der ox verbunden und dann gings wieder.trotzdem ärgerlich

Also das mit dem Digitalsound ist wirklich eine Zumutung!!! Da sollte unbedingt A.S.A.P abhilfe geschaffen werden, denn wofür braucht man eine "Multimedia-Konsole" wenn diese nicht im Stande ist den Sound vernünftig raus zu bringen.