support bitte

hallo ich versuche gerade spiele auf festplatte zu installieren meine xbox sagt mir das die disk verschmutzt sei und nicht gelesen werden kann aber das kann nciht sein den sie ist komplett neu was also tun??????

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Ich kenne mich zwar mit der Hardware nicht aus, aber ist es nur bei der CD oder klappt es bei anderen auch nicht?

Wenn es bei anderen auch nicht klappt könnte der Laser verstaubt sein oder?

(Wäre super wenn jemand dazu Stellung nehmen würde)

Abgesehen davon, dass sie neu is, haste nachgeschaut ob sie iO ist?

Ansonsten könnts der Laser sein (s.o.)

ja die disk ist komplett in ordnung andere spiele kann ich auch nicht installieren meint ihr es liegt an meiner usb festplatte aber wieso kommt gerade dann so eine meldung. Laser schließe ich eig auch aus da ich ohne probleme jedes spiel spielen kann

Du kannst Spiele NICHT auf einer USB Festplatte installieren, die ist nur zum abspielen von Musik und Filmen gedacht.

Du brauchst die orginale Xbox360 Festplatte.

Wenn du dir ne (16GB) Xbox Partition einrichtest, warum nicht?

Auf USB Sticks installieren klappt ja auch

OK das geht, aber Sinn macht es nicht viel, da bekommst du ja gerade mal 2 Spiele drauf.

Die 250GB Festplatte bekommt man schon für 75€ bei Amazon...

75€, ich werd bekloppt o_O

Man munkelt ja, dass es ne billigere Methode gibt um sich eine Xbox Festplatte zu holen. Weiß ich aber nix von :O

Beim Chinesen. :O

Bei dem auch :D

Meinte eher was in die Richtung: HDD+Zauberstab=Xbox HDD

Die Formel "HDD+Zauberstab=Xbox HDD" führt in 99,9% der Fällen zu einem Konsolenbann. Vielleicht nicht sofort, aber der November kommt bestimmt ...