Suche ein Spiel

Heyho liebe Community,

weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, bin hier etwas neu.

Wir mein Betreff es schon sagt, suche ich nach einem Spiel.

Dieses Spiel habe ich zum ersten und zum letzten Mal auf der Gamescom 2008, als sie noch in Leipzig war, gespielt. Ich schätze es ist eine Art Minigame, dass man nur Online kaufen kann. Dabei handelt es sich um eine Art Spiel, das wie "Galaga" aufgebaut ist, bloß das man von links nach rechts fliegt und halt immer weiter vorrankommt, wie bei Super Mario. Dabei steuert man ein kleines Raumflugzeug und kann halt wild drauf "losballern". Das Spiel ist auch im Multiplayer möglich, wir haben es damals zu zweit an einem Bildschirm gespielt. Dabei hat jeder sein eigenes Flugzeug, man kann sich aber auf Knopfdruck auch verbinden um mehr Feuerkraft zu erziehlen.

Mehr kann ich leider aus meinen Erinnerungen nicht sagen. Würde mich freuen wenn mir jemand den Namen des Spiels sagen kann und mir sagen kann, ob man es im OnlineStore noch runterladen kann, für Punkte schätz ich mal. :)

MfG

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

[quote user="Gor1lla the One"]

Nicht wirklich Pathfinder

... es reicht nen Össi/UK/US/woauchimmeresdasgibt Account zu haben ;)

[/quote]

Um Aegis Wing zu bekommen brauchts einen US Account, der hierzulande gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Ebenso wie Dein Ösi/UK/Woauchimmer Account, wenn man nicht gerade in Österreich, Britannien oder Woauchimmer lebt.

An das Spiel was aber auf der Games Convention in Leipzig gezeigt wurde kann ich mich auch noch erinnern und ist meines Erachtens Galaga Legions. Da Aegis Wing nur in den USA veröffentlicht wurde, kann es auch nicht auf der Games Convention gezeigt worden sein.

Das Spiel was du suchst dürfte Aegis Wing sein was es kostenlos gibt. Allerdings soweit ich weiß nur in UK und US also von einem deutschem Account aus nicht zu laden.

Sollte der Marktplatz wieder gehen kann ich dir auch einen Link posten.

vllt R Type Dimensions

[View:http://www.youtube.com/watch?v=43No5y0neA8]

Hallo,

hier im offiz. Xbox Forum wirst du dazu keine Info bekommen

da dies gegen die Nutzungsbestimmungen ist.

Grüße,Pathfinder AUT

Danke. Genau das ist das Spiel. :)

Das heißt jetzt, ich kann das Spiel so nicht runterladen ?

Was müsste ich den machen um es zu bekommen ?

Nicht wirklich Pathfinder

Auf dem Ding ist keine Sperre drauf, es reicht nen Össi/UK/US/woauchimmeresdasgibt Account zu haben ;)