Streaming Problem

Hallo, ich habe die Forza 6 Konsole und ein aktuelles Windows 10 mit der XBOne-App V 10 Irgendwas (beta) und wenn ich das Streamen testen will, erhalte ich die Fehlermeldung: Das Streamen ist nicht möglich, da sie Xbox-App oder Ihre Konsole aktualisiert werden muss...  für die Konsole ist kein Update verfügbar.

Was tun also?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

ich glaub fur die Leute, die sich mit sowas auskennen, wäre es noch ganz hilfreich zu wissen, ob du an dem Preview Programm teilnimmst !?

Schau mal nach ob es für deine XBox ein Update gibt. Wenn nicht, dann versuch es mal mit der Release-Version der Xbox App unter Windows 10 und nicht mit der Beta-Version. Ich habe gestern Abend noch mit der Beta-App gestreamt aber ich habe auch schon Windows-10 auf der XBox laufen mit dem neuen Dashboard. Vielleicht verträgt sich die App-Beta nicht mit dem alten" Xbox One OS.

Vielen Dank für die Antwworten :) Also ich nehme weder bei Win 10 noch auf der Konsole am Insider Preview teil. Und die "normale" XBox-App v 9.99usw hab ich auch ausprobiert.  Weder am PC noch auf der Konsole liegt ein Update an :(