Ständiger Verbindungsabriss

Moin,

ich habe das Problem, dass bei mir ständig die Verbindung mit Xbox Live verloren geht, wenn ich Halo:Reach spiele(mitten im Onlinespiel und auch wenn ich mich nur im Menü befinde).

Das Problem tritt vollkommen willkürlich auf, mal dauerts länger bis zum Abriss der Verbindung mal kürzer und wie gesagt nur bei Reach alle anderen Spiele laufen problemlos. Ich kann auch direkt nach dem Abriss erneut eine Verbindung herstellen. Nun hatte ich mal meinen NAT-Typen auf "Offen" gestellt und die Verbindung reißt  dennoch ab. Ich weiß nicht warum das Problem auftritt und was/ob ich was dagegen machen kann. Es scheint auch nur die Xbox die Verbindung zu verlieren, da mein Pc seine Verbindung aufrecht erhält, auch wenn die Xbox mir den Verbindungsabriss anzeigt.Internet ist eigentlich auch schnell genug fürs Onlinedaddeln, da Spiele online nicht laggen und bis auf Reach halt alle funktionieren.Als Info- hab ne Kabelverbindung, Ports offen

Hoffe auf Hilfe, denn ich hab echt keine Idee was ich machen kann und vor allem woran das liegen kann -.- !

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Wie oft hast du das denn so in der Woche bzw am Tag?

hatte ich auch mal

tausch mal die Lan Kabel und lass den PC mal nicht gleich mit online

gehen

Hat sich erledigt :D !

Hab auf gut Glück an der Routerkonfiguration rumgebastelt, in der Beschreibung dort irgendwas von "dies ist eine mögliche Einstellung für Spielekonsolen" gelesen und das gleich mal ausprobiert.

Keine Verbindungsabrisse mehr !

Trotzdem Danke !