Ständige Verbindungsunterbrüche

Hey Leute,
ich hab da seit ca. 2 Wochen ein Problem.
Wenn ich irgendein Spiel Online spiele ( z.B Black Ops , GTA IV , BFBC2 , usw) habe ich ständig Verbindungsunterbrüche.
Ich nehm mal als beispiel Black ops. Ich gehe in ne Lobby rein Spiele so 5 - 20 Minuten lang und dann fängt es auf einmal an zu Laggen.
Dannach werd ich von Xbox Live getrennt / abgemeldet und wenn ich Versuch mich wieder anzumelden geht es nicht. Ich muss dann die Konsole neustarten damit ich wieder Online gehen kann. Das nervt total.
Mein Nat Typ ist Ausserdem Offen & wir haben eine 6000 Leitung . Ich bin der einzige der bei uns im Internet ist / zockt.
Bin grad total am verzweifeln , da wir am Dienstag ne Clanwar haben >_<
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

@Zeratix Danke für die Hilfe.

@Nr 47 Heul doch nicht rum.

Ich zitiere " Somit ka was es nu wirklich war".

nu?

Fass dir an die eigene Nase , mein Freundchen.

Guten Abend,

@ DeFuzzzz v2:

Hatte ich auch. Habe anschließend einen neuen Router und einen neuen WLAN-Adapter gekauft.

Meine Leitung war dauerhaft synchron und auch das Druchmessen hat keinerlei Störung auf der Leitung gefunden.

Nachdem das nichts geholfen hat, habe ich ein Kabel mit Leerrohr quer durch die Wohnung in der Wand verlegt.

Mehr kann ich dir zu dem Thema leider nicht sagen, außer dass ich vom WLAN im Bezug auf die XBOX geheilt bin (o;

@ MR 47: Kennst du den Spruch mit dem Glashaus? -.-

- Es heißt "Bloß" und nicht "Blos"

-  "Ichs" gibt es im deutschem Sprachgebrauch genau so wenig wie "nu"

Zitat: " Leider kann ichs nicht sicher sagen da zum einen eine neue Box gekauft wurde und ein Dashboard Update auch kam."

Kennst du sowas wie Kommasetzung?!

Lass die Leute in ruhe!

Du kannst dem Text doch entnehmen, dass er sich Gedanken gemacht hat.

Jeden anzumachen, lässt nur selbst auf persöhnliche Defizite schließen! Habt euch lieb (o;

Soweit,

Gruß

Zera

Hatte ich auch, denke es kam von der Box. Leider kann ichs nicht sicher sagen da zum einen eine neue Box gekauft wurde und ein Dashboard Update auch kam. Somit ka was es nu wirklich war.

Und..."...unterbrüche"?

Was ist blos los. Der eine mit "Vernseher", jetzt "unterbrüche" und das in Zeiten von Word.

Unterbrechungen, nicht unterbrüche.