Ständige Verbindungsprobleme FIFA 2013

Hallo und einen schönen Sonntag,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe bei FIFA 2013 ständige Verbindungsabbrüche. Fehler: Konnte nicht bei EA Server anmelden. 

Und das ist ganz schön nervig. Und gestern war es besonders schlimm. Immer während der Challenges. Das Ergebnis wurde nicht gezählt

und musste 3 mal von vorne anfangen, bis ich dann aufgegeben habe.

Man muss dann jedesmal ins Hauptmenü zurück und sich von Hand neu anmelden, was auch immer funktioniert,

Anfangs dachte ich, das es am WLAN liegt. Aber mit LAN Kabel der selbe Mist.

Bei LIVE bleib ich angemeldet nur der EA Server scheint rumzuspinnen.

Hat sonst noch wer das Problem und kann man nirgendwo einstellen, das er sich nach Verbindungsverlust automatisch

neu anmeldet?

LG Udo

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

[quote user="HaiSpreu8028730"]

Bei LIVE bleib ich angemeldet nur der EA Server scheint rumzuspinnen.

[/quote]

Das Problem mit den EA Servern gibt es bei so ziemlich jedem EA Spiel. EA versucht halt mehr Geld aus dem Spiel rauszuquetschen, indem es die Server anscheinend vom Hausmeister und der Putzfrau warten lässt. Insofern ist der korrekte Ansprechpartner für Dein Problem leider der EA support. Hier im Forum kann keiner was daran ändern. (Es sei denn, auch die Live Verbindung verschwindet, und wenn diese Störung nicht auch auf der Statusseite von LIVE gemeldet wird, ist es oft ein Problem von Deinem Internet Provider).

Hallo,

Jo dann werd ich mal den EA Support anschreiben, mal sehen was die sagen. Ansonsten werde ich das Spiel zurückgeben. Ist ja schließlich ein Mangel.

Jetzt seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das ich für gespielte Spiele keine EP's mehr bekomme. Seit ich Level 15 bin, ist da Ruhe. Bekomme nur noch Eps fürs einschalten des Spiels oder wenn ich was in meiner Karriere mache, wie Spieler kaufen oder so.

Hat da sonst noch wer das Problem?

Auch hier ist EA dein Ansprechpartner.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***