Squad gesucht !

Mein Kamerade und ich eröffnen ein Squad, das hauptsächlich Battlefield 3 spielen wird ! Wir suchen noch 2 qualifizierte Squad-Mitglieder, die folgende Dinge mitbringen sollten:"Sympathie, Humor und Teamgeist". Das Mindestalter beträgt 15 Jahre und das Höchstalter ist 22 Jahre. Wenn genau diese Bedingungen erfüllt sind, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Kleine Information am Rande. Das Squad nennt sich LTD (Limited). Meldet euch, wenn euer Interesse geweckt ist.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Entschuldigen Sie, den Rechtschreibfehler in der Beschreibung, aber ich weiß nicht wie man es ändern kann. Statt Kamerade muss dort Kamerad stehen.

ich überlege es mir noch

normalerweise ist unten in grün ein kleiner stift zum editieren von texten, im moment geht im forum aber ein bischen alles drunter und drüber wegen dem neuen fall update.

du bist hier aber im falschen forum mein freund, mitspieler gesuche bitte hier

forums.xbox.com/.../40.aspx

Falsches Forum ;)

Ich denke Im Freunde Forum wirst mit deiner Anfrage mehr Glück haben ^^

Edit: Verdammt ich bin wegen meiner verletzten Hand zu langsam :D

TeenyDJ Raptor: Kannst dich jaa mal über XBox 360 melden.

FGG PsychoDaD82 & IMorrocI: Danke, für den Hinweis!

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Beitrag lösche ? Habe soebend ein Neuen eröffnet.

Das kann nur ein Mod und auch erst ab Mittwoch wieder da bis Dienstag im Urlaub ^^

Noch eine Frage ! Was hat das mit dem Level auf sich, unter den Spielerkarten ? Sie sind Level 3 und ich Level 1.

das ist der community user level, er steigt wenn du viele nützliche beiträge schreibst und singt wenn man unsinn schreibt.

wenn du sehr viel schreibst steigt er automatisch an, dauert aber sehr lange bis man zb level 3 o 4 erreicht

Alles klar. Danke für die Hilfe !