Spielstände wiederherstellen / Downloadverlauf unterteilen

Hallo @ all,

hat jemand nen plan wie ich meine eigen Spielstände wiederherstellen kann? Hab mir die Slim gekauft und um Zeit zu sparen hab ich Depp, nicht nur die installierten Games sondern auch gleich die Spielstände mitgelöscht.

1. Warum zum Teufel gibt es keine Wiederherstellungsoption. Bloß weil man Daten von einer Festplatte löscht sind die doch immer noch da und zu retten.

2. Warum zum Teufel gibt es beim Download Verlauf nicht die Optionen / Aufteilung Spiele auf neue Konsole übertragen Addons auf neue Konsole übertragen Trailer, Themen usw. NEIN ich muss mich durch TAUSENDE TRAILER, SPIELERBILDER USW DURCHQUÄLEN bloß weil ich alles was mit Addons und Spiel zu tun hat wieder nach der Lizenzübertragung auf die neue Konsole haben will. Bin so was von SAUER! thx

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 652 Applies to:

Hättest du dich genauer informiert dann wüßtest du das es ein Transferkabel gibt.

Da brauch man nur ein paar Klicks und alles wird komplett übertragen.

Und nein es gibt keine Wiederherstellungsfunktion da man eh gefühlte 10mal gefragt wird ob man auch wirklich löschen will.

blabla Morroc, USB Stick > Kabel :)

Jeder so wie er es am liebsten mag ^^

Das Transferkabel hab ich ja aber ich habe halt trotzdem Spielstände gelöscht, und die gelöschten will ich wiederherstellen.

PS Wie machen es die Hacker mit den Spielständen?

[quote user="Hutti"]

Das Transferkabel hab ich ja aber ich habe halt trotzdem Spielstände gelöscht, und die gelöschten will ich wiederherstellen.

PS Wie machen es die Hacker mit den Spielständen?

[/quote]

Gelöschte Spielstände können nicht wiederhergestellt werden.

Und deine zweite Frage is nicht ganz dein Ernst gewesen oder? Du wirst hier im offiziellen Xbox Forum keine Anleitungen erhalten um Spielstände oder dergleichen zu hacken.

Wie zitiert man hier eig?

Wenn du sie gelöscht hast - Pech, kannst ja die Platte ausbauen und versuchen per Pc was zu retten (wird zu 99,9% eh nicht klappen).

Wie es die Hacker machen? Ähhh...gar nicht? Das hat damit nichts zu tun.

btw kannst du dir die ganzen Spiele auch auf dem PC in die Downloadsclange schieben, sparst dir nerviges Gesuche auf der Xbox

[quote user="Gor1lla the One"]Wie zitiert man hier eig?[/quote]

Klicke auf "Rich-Formatierung verwenden" und dann auf "Zitieren".^^

Klar ist es ärgerlich wenn man aus Versehen seine gesamten Spielstände löscht, aber da muss man drüber stehen, sich sagen "Schade, aber das wird mir nicht noch einmal passieren!", und wieder von vorne anfangen. Gelöschte Spielstände können eben nicht wiederhergestellt werden. Am allerwenigsten würde ich es mit irgendwelchen dubiosen Tools versuchen, auch wenn der Verlust noch so schmerzhaft sein kann.^^

[quote user="DaCreme197"]

Klicke auf "Rich-Formatierung verwenden" und dann auf "Zitieren".^^

[/quote]

Und ich dachte, man könnte das Forum nicht noch dämlicher / unintuitiver gestalten  :D

Vielen Dank