Spieleabend BLUR

Hallo meine Lieben,

am kommenden Freitag ist es wieder soweit und wir spielen Blur um 20.30Uhr. Tragt Euch doch bitte hier ein, wenn ihr mitspielen wollt. Ich freue mich schon

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

hallo QueeeenY leider hab ich Blur nicht ............

Diesmal bin ich auch dabei. Auch wenn ihr mich eh in Grund und Boden fahren werdet. Hab Blur noch nicht lange.^^

Wie sieht das denn mit den Mädels aus, hier zocken doch bestimmt noch einige Blur.

Jop, also mit Queeeeeeeeeeenchen und mir sind´s schon mal zwei Mädelz.^^

Cremi is mit am Staaaaaaaart, freue mich doch schon seit Wochen darauf. =D

Ich melde mich mal unter Vorbehalt an, ja? Weiss noch nicht 100% ob ich Freitag abend um diese Zeit

zu Hause bin (sind Faktoren die sich noch bis Freitag klaeren). Aber generell hab ich extrem Bock mit-

zuspielen weil das Game bei mir schon lange Staub angesetzt hat :)

Besonders gut bin ich aber nicht ;)

Ich erlaube mir mal den Thread zu pushen, da der Spieleabend bereits morgen stattfindet und sich ja noch nicht allzu viele eingetragen haben.

Um wie viel Uhr geht´s eigentlich los?

In Queeeeenchen's Eröffnungspost steht 20.30 Uhr.

Passt mir sehr gut, trotz Kieler Woche.^^

Auch wenn es bei dieser geringen Menge an Anmeldung fast schon keinen Sinn hat, trotzdem mal meine

Frage wie ihr euch das Zusammentreffen vorstellt. Wollt ihr das via Freundesliste machen? Ich weiss naemlich

nicht ob ich noch viele Leute aufnehmen kann. Meine Liste ist ziemlich voll (gibt da ja ein Limit soweit ich weiss).

Gruss,

wynk

Hm naja, sind ja erst zu viert. Wynk, wenn du Queeeeeeny addest, schickt sie dir und uns anderen Teilnehmern bestimmt eine Einladung heute abend.

Hätte eigentlich mit mehr Leuten gerechnet, aber Verschieben bringt wahrscheinlich auch nichts. Fahren wir halt heut n Stündchen in ner öffentlichen Lobby rum. Passen ja 20 in eine, da macht´s meiner Meinung nach mehr Spaß.

Ich würde auch sagen, wir spielen heut einfach ein Stündchen und gehen in Party Chat. 20.30Uhr geht's los. Schickt mir eine Freundschaftsanfrage und dann lade ich euch ein bzw. ihr könnt auch einfach meiner Sitzung beitreten.

Ich freu mich schon!

Hi Queeeeeny, ich kann dich irgendwie nicht adden. Er sagt mir, deine Freundesliste sei voll.

Wärst du vielleicht so nett mir ne Anfrage zu schicken? xX el Berto Xx ist mein Konsolenprofil.

Bis nachher dann, hoffe ich.^^