Spiel funktioniert nicht obwohl beide ACC's auf selber BOX!

Also ich habe 2 Accounts auf meiner Xbox.

Mit beiden Accounts habe ich Spiele gekauft.

Aber nur diesen hier benutze ich als meinen "Main Account".

Nur wieso kann ich nicht die Spiele vom anderen Account auf diesem (ArschOne) spielen?

Es kommt immer die Meldung das Spiel kann nicht gestartet werden....

Hat jemand eine Lösung?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

@OT

Sicher, dass du die Sachen mit dem anderen Acc auf deiner jetzigen Xbox geladen hast?

Versuch mal die Sachen neu herunterzuladen.

Laufen die Spiele denn, wenn du einen 2 Controller mit dem Käuferacc angemeldet hast?

Kann ich irgendwie die Spiele übertragen?

Hallo Queeny,

neee es funktionieren tatsächlich alle Spiele die mit nem anderen Account gekauft wurden, egal ob Arcade, Games on Demand, oder Zusatzinhalte.

Ich habe Split Second auch mit nem anderen Account gekauft und das läuft tadellos mit meinem Barney Account.

Allerdings muß man nicht nur online sein, sondern es muß eben auch die richtige Konsole sein wie Du richtig ergänzt hast, das hatte ich vergessen.

Und die Accounts müssen auch alle auf der Platte sein, und nicht auf ner anderen Box in Benutzung, so dass eben sichergestellt ist, dass sich nicht X Leute ein Spiel teilen.

@QueeeeenY

Sorry für 3 unterschlagene "e"

@IMorrocI

Indie Games gehen auch. Das einzige was nicht geht, sind Avatar Klamotten und Zubehör, die sind an den Account gebunden.

Ich glaube Queeeeeny meinte nicht die Games of Demand sondern die Indie Games ^^

Cool, wieder was dazugelernt in diesem Thread ^^

Ich habe auch keine großen Kenntnisse zu diesem Thema aber meines Wissens nach sind alle Games die du dir downloadest Acc gebunden. Das heißt du kannst sie auch nur mit dem Acc spielen mit dem die Spiele heruntergeladen wurden.

Grundsätzlich sind alle Spiele von allen vorhandenen Accounts die auf der Fetsplatte sind, von jedem einzelnen Account spielbar.

Voraussetzung dafür ist aber, dass man mit XBOX Live verbunden ist.

Wenn Du offline bist, kannst Du die Spiele des anderen Accounts nichtspielen.

Was sind es denn für Spiele? Arcade Spiele sind meines Wissens nach für jeden Account spielbar, vorausgesetzt es ist die Originalkonsole auf der die Spiele gekauft wurden. Aber falles es Games on Demand sind, dann können diese glaube ich grundsätzlich nur von dem Käufer-Account gespielt werden.