Spiel auf dem Marktplatz gekauft,kann nicht heruntergeladen werden

Hi zusammen,ich habe mir gestern das Xbox Originals Spiel Max Payne 2 gekauft.So weit,so gut,beim runterladen kam bei 12% die Nachricht das Max Payne 2 nicht heruntergeladen werden kann.Bei allen neuen Versuchen bricht die Xbox direkt bei 0% ab. Andere Sachen wie z.b. Demos lassen sich runterladen...Jemand eine Idee?

MfG

Tollshock

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 43 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Cache löschen und das unfertige Spiel von der Platte entfernen und nochmal versuchen.

Sollte das alles nicht helfen einfach ein bischen warten und wenn das auch nicht hilft dann Support anrufen ist auch kostenlos.

Habe das selbe Problem wie du. Auch zigmal versucht den Download neu zu starten, kommt nur Fehlermeldung "Kann nicht heruntergeladen werden! Wäre dankbar für Problemlösung

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Siehe meinen Lösungsvorschlag oben.

Hab`s versucht geht immer noch nicht !!!

Dann bitte den Support telefonisch kontaktieren. Die Jungs und Mädels dort können weiterhelfen: www.xbox.com/.../support

Ich habe auch das gleiche Problem.  :(

Da werde ich dann wohl mal den Support kontaktieren.

Ich habe auch das gleiche Problem mit Max Payne 2.

Kurze Frage:

Wie kann ich die Cache löschen?

Zum Telefonsupport:

Ich finde nur im Impressum eine Supporthotline, die ist aber nicht kostenlos wie beschrieben?

Gibts auch noch ne kostenlose? Ich finde keine andere.

mhm... Edit Zeit ist einfach doof...

Ok. Habe gerade beim Support angerufen... Die haben geschlossen.

Haben nur Mo-Fr. auf.

Jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Die haben nicht geschlossen und alle 7 Tage in der Woche erreichbar nur halt nicht 24h lang ^^

Betriebszeiten

Der telefonische Support ist zu folgenden Zeiten erreichbar. Bei Anruf aus dem Mobilfunknetz entstehen je nach Mobilfunkanbieter Gebühren.

• 08:00 - 21:00 Uhr Montag bis Freitag
  • 08:00 - 19:00 Uhr (Samstag) / 09:00 - 17:00 Uhr (Sonntag)
Rufnummern
  • Gebührenfrei: 0800 181 2968
  • Direktwahl: 49 695 007 0422
  • Schwerhörige (Texttelefon – TTY): 0800 181 2975

Zum Thema Cache löschen: Ganz nach rechts auf dem Dashboard zu den Einstellungen und dann auf Speicher. Dort kannst du dann mit Y die Festplattenoptionen aufrufen wo auch dann Cache löschen stehen sollte.

Danke IMorrocI. Werde das mal versuchen und mich morgen mal melden, wie es ausgegangen ist.