Sperung ????

Bei Mir war die xbox live mitgliedschaft abgelaufen also hab ich sie wieder aufgeladen. Ich bin in den laden gegangen dort habe ich ein super angebot für die mitgliedschaft erhalten 12 Mt. + 2 Mt das heb ich genommen aber als ich auf geladen habe konnte ich nicht mehr spielen es his überall bei multiplayer ( Call of Duty Mw 3, Naruto , Halo 3 und 4 ) das angemeldete profil DARF NICHT über xbox live spielen

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

In Zukunft bitte etwas mehr auf die Schreibweise achten, das macht das Lesen leichter.

Du scheinst noch Gratismitglied zu sein, deshalb die Meldung und deshalb leider kein Multiplayer zur Zeit für dich (siehe Gamercard).

Wo hast du den Code eingelöst, auf der Xbox oder an einem PC?

Auf oder an der Xbox eingelöste Codes werden nämlich schneller verarbeitet, deshalb die Frage.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Ich spiele seit einem jahr online und habe mehrere mals xboxlive gekauft udn habe es auf xbox eingelöst udnnich kann immer noch nicht spielen

Du bist Gratismitglied (ehemals Silber).

https://live.xbox.com/de-DE/Account?xr=mebarnav

Nein ich habe mitte oktober 12 mt eingelöst !

Du wirst als Gratismitglied angezeigt. Meld dich mal bitte bei XBL ab und nochmal an.

Zur Not lösche dein Profil OHNE Inhalte und lade es erneut herunter.

Sollte das Problem immer noch bestehen, wende dich an den telefonischen Support.

Und bitte sag mir nicht, dass ich "die Klappe halten soll", OK?

[quote user="CROCO13oz"]

Nein ich habe mitte oktober 12 mt eingelöst !

[/quote]

Klicke bitte oben rechts wo Dein Gamertag steht auf "Mein Konto". Schau dann in dem grauen Kasten, direkt die 2. Spalte von links. Welche Mitgliedschaft wird Dir dort angezeigt, denn wie die anderen schon sagen, wirst Du hier als Silbermitglied angezeigt.

Hast Du denn vielleicht eine zweite E-Mail Adresse, die Du damals hier auf der Seite genutzt hast, um Dich anzumelden? Wenn ja, hast Du die Goldmitgliedschaft nämlich auf ein falsches Gamertag gebucht.

Wie es auch ist, alle hier im Forum sind nur normale User wie Du, und können nicht in Dein Konto schauen was mit der Goldmitgliedschaft passiert ist, geschweige denn daran was ändern.

Um 100%ig genau zu wissen, was mit Deinem Gold Account ist, musst Du den kostenlosen Support anrufen.