Sperrung Gamertag bei Forza4

Hallo,

wurde am 10.01.2012 für 167 Stunden vom Turn 10 Community Team gesperrt.

Mein ganzer Shop ist Under Review und niemand kann mir sagen warum.

Alle im Shop befindlichen Designs und Mustergruppen wurden von selbst gezeichnet.

Es sind keine Designs gestohlen oder sonst irgendetwas.

Ein Teil der Designs und Mustergruppen sind in meinem Shop bei Forza3 zu sehen.

Würde mich über antworten freuen.

MfG Carlos

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Dann musst du dich allerdings auch an Turn 10 wenden hier kann dir keiner helfen.

Korrekt. Bitte im Forza 4 melden: forums.forzamotorsport.net/Forums

Habe solch eine aehnliche nachricht bekommen...habe daraufhin am Freitag an Turn 10 geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.Fuer mich ist das eine WICHTIGE Mail an die gewesen und die lassen sich einfach Zeit um drauf zu Antworten und haben die Mail gleich in den Papierkorb geschoben.Dabei habe ich 45 min. an meine englischsprachige Uebersetzung gebraucht,da ich leider nicht so gut Englisch kann.Naja im Forum von FM4 brauch man solch Themen garnicht erst zu eroeffnen,da wird man dann gleich drauf hingewiesen das man doch bitte an DIE Mail-Adresse Schreiben soll wo ich am Freitag auch hingeschrieben habe.BLA BLA BLA bei sowas koennt ich einfach Kotzen !!!

Und sowas nennt man Support -.-

* -und +oder  haben die Mail gleich in den Papierkorb geschoben.

Geduld ist eine Tugend........

Schon einmal daran gedacht das du nicht der Einzigste bist der dort mit einem Problem "aufschlägt" ?

PS: Es gibt auch so eine nette Erfindung die nennt sich "Edit" mit der kann man Posts berichtigen (editieren) und somit sinnlose Doppelposts vermeiden ;)

Geduld ? natuerlich die habe ich...Nur in meinem fall ist es schon wichtig da ich seitdem ich die nachricht erhalten habe nichts mehr im FM4 Shop Kaufen kann oder sonst etwas,schließlich bezahle ich fuer meine Gold Mitgliedschaft und fuer die monatlichen DLC's die zusaetzlich bis zu 560 Points kosten.Und ich denke nicht das Problem was ich habe,es zisch Tausend andere User auch haben.

JEDER der den Support anschreibt meint es sei eilig, nur werden die Mails halt nacheinander abgearbeitet. Dort gibt es kein eilt o.ä. Wobei 5 Tage echt viel sind.

Ja ist halt auch eilig,sonst haette ich ja wohl nicht den Support angeschrieben.Und wenn man ein Roman als Mail schreibt,ist es hinterher umso aergerlicherer wenn keine Antwort kommt.