Sperre der Konsole

Wie kann ich meine Konsole entsperren ?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Äääämmm, gar net?

Wenn du von MS gesperrt wurdest bzw. die Konsole, hast du was gemacht das du nicht solltest.

Schweiß die weg, kauf ne neue, bleib brav.

Vielleicht meint er die Kindersicherung?

Oder um die Nutzung "dezentraler Sicherungskopien" zu ermöglichen? Böse, pfui, aus, Du-du-du...

Er hat sich leider nicht sehr ausführlich ausgedrückt. Aus seinem Post kann man jetzt leider eine Menge schließen, aber wahsrscheinlich nicht das was er sucht oder beabsichtigt. *gg*

Bei solch aussagekräftigen Threads bzw. Post hat meine Glaskugel einen schweren Hardwarefehler und kann nicht helfen.

Meine lungert wieder in der Werkstatt rum. Blödes Teil.

Hättest mal nicht die billige China Import Variante nehmen sollen :P

Warten wir doch einfach mal ab ob sich der Threaderdteller nochmal meldet und eventuell können wir ihm dann auch ohne Glaskugel helfen ;-)

Ja hallo hab seit heute auch das problem wollte gerade online gehen und da stand das die konsole gesperrt wurde hatte heute mittag noch mit ihr online gezockt hab nix gemacht die konsole ist 1 jahr alt wurde bei otto gekauft geflasht wurde garantiert nix siegel ist auch unbeschädigt bitte um hilfe!!!

Support anrufen.

Normal gibt es doch ne eMail dazu.

Hier kann aber keiner was machen oder was dazu sagen da keiner die Gründe kennt.