Speicherstände auf Xbox Slim übertragen?

Hallo zusammen!

Seit einigen Jahren bin ich Besitzer der Arcade Version der Xbox 360 und gehen nun schwanger mit dem Gedanken mir die Xbox Slim zuzulegen, einerseits wegen dem schicken Design, andererseits da sie angeblich deutlich Geräuschärmer im Betrieb sein soll, als das alte Xbox pendant.

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich meine Speicherstände von der alten Xbox auf die neue zu übertragen? Sollte dies nicht möglich sein würde der Produktwechsel doch stark an Attraktivität einbüßen!

LG

Kayo

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, doch das sollte mit nem USB Stick gehen.

Du kannst dir sofern beide Versionen eine Festplatte haben auch das Transferkabel von Microsoft ordern und es damit machen.

Oder du wartest bis das neue Dashboard Update kommt da es dort wohl eine Cloud Funktion geben soll die deinen Gamertag und Spielstände speichern soll ohne das du das mit einem USB Stick oder Transferkabel machen musst.

Danke für die schnellen Replies!

Für meine Arcade Version habe ich mir seiner Zeit die Flash Festplatte gekauft, sofern ich das richtig verstanden habe sollte es dann mit dem Transferkabel funktionieren?

Gruß

Kayo

Nur wenn das eine Original Festplatte für eine Xbox ist.

Ist sie extern angeschlossen reicht es sie an die neue Xbox anzustecken.