Sonderangebote xbox live funktionieren nicht

Hallo, eine Frage bie mir funktionieren diese woche die Sonderangebote nicht. das heisst zum beispiel beim modern warfare 2 add-on wenn ich es runterladen will kostet es 800 points obwohl es für 400 angeboten wird, gleiches problem auch bei choplifter hd. wer hat dieses problem auch und gibt es eine lösung?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Vielleicht mal beim Support durchklingeln.

Mh eine Auflistung des aktuellen Deals of the Week findest du unter marketplace.xbox.com/.../dealoftheweek

Die beiden MW2 Add Ons (Stimulus-Paket & Resurgence-Paket) wurden von 1200 MS Points auf 800 MS Points reduziert. Rein die englischsprachigen CoD WaW Kartenpakete wurde von 800 MS Points auf 400 MS Points reduziert. Die WaW Mappacks sind aber leider nicht in Deutschland verfügbar.

Ok, aber wie komme ich an die rein englischsprachigen add ons angeboten werden sie ja für 400 points

achso wer lesen kann ist im vorteil, habe gerade gesehen das du die waw add on meinst. aber bei mir steht  400 points bei den mw2 add ons naja komisch hätte sie gern runtergeladen aber net für den preis.

Die MW2 Add Ons werden bei mir mit 800 MS Points angezeigt. Ist bei dir die Darstellung auf der Konsole oder am Web Marktplatz falsch?

Auf der Konsole steht oben rechts in der Ecke " Save 400 MS Points".

Ich glaube dass du es nur falsch verstanden hast.

Ist schon richtig dass die 800 Punkte kosten.

Es ist so wie weidhas gesagt hat, sie kosteten vorher 1200 und jetzt ( da du 400 Punkte sparst) 800.