Sollte nicht schon letzten Monat das neue Dashboard Update kommen?

Hab ich was verpasst, oder sollte nicht letztens das Dashboard update schon gekommen sein?

LG

Max

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Kam doch auch. Es gab nur keine sichtbaren Veränderungen. Das ist nur um die Kapazität der DVDs zu erhöhen.

Wenn du ein neues Dashboard willst wirst du noch etwas warten müssen, ETA gibts noch nicht, wird aber schon dran gearbeitet

Das neue Dashboard soll mit dem Herbst-Update aufgespielt werden und im Windows Phone 7 - Design daher kommen.

Hier ein paar Bilder.

ist doch eigentlich fast immer so das die großen änderungen erst mit dem herbst update kommen

[quote user="Tentaclejoe"]

Das neue Dashboard soll mit dem Herbst-Update aufgespielt werden und im Windows Phone 7 - Design daher kommen.

Hier ein paar Bilder.

[/quote]

Weiß einer von euch, ob das gesamte Dashboard dann den Style bekommt oder ist das nur das Kinect-Dashboard?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird wohl das Dashboard generell so aussehen.

ja wird für jeden so aussehen

Hmm...hoffentlich werden dann die Themes vernünftig eingebunden. Auf den Bildern sieht das nämlich sehr steril aus und ich befürchte, dass man noch weniger vom Hintergrund sieht.

Naja, wollen wir mal bestes hoffen.^^

Vorallem die Integration von Biing nervt ziemlich......

Wahrscheinlich gibs dann demnächst noch allen möglichen Schnickschnack den sowieso keiner braucht.

Frag mich echt wozu Facebook und Twitter auf einer Konsole sein müßen ich will mit dem Ding spielen und sonst nix. Für alles andere gibt es PC's mit denen das schneller und komfortabler geht.

Naja, wenn Microsoft das draufknallt, machen die das ja nicht ohne Hintergedanke, dumm hin oder her. Doch frag ich mich, stört es dich wenn du spielst, sprich, blendet es Werbung wie YouTube so gerne macht? Solange das noch nicht vorhanden ist, können wir noch beruhigt sein... wobei... wer weiß, wann das einmal kommen wird o_O;