Sniper Elite V2 DLC

Hallo Forenmitglieder,

Ich bin im Besitz der Österreichischen PEGI-Version des Spiels SNIPER ELITE V2. Da ich in Deutschland lebe und mein Haupt Xbox-Live Account auch in Deutschland angemeldet ist, kann ich nicht auf den ''Assasinate the F*h*e*r*'' (ich zensiere das lieber) - DLC für das Spiel zugreifen.

Ich habe jedoch auch noch einen weiteren 2. amerikanischen Account mit dem ich auf den US-Marktplatz zugreifen kann. Dort finde ich auch den DLC für 800 MS-Points.

Meine Fragen dazu sind jetzt: Kann ich mit hier in Deutschland gekauften MS-Points den DLC aus dem US-Marktplatz kaufen?

Ist meine Österreichische PEGI-Version mit diesem DLC kompatibel?

Kann ich, obwohl ich den DLC mit meinem 2. Account gekauft habe, den DLC auch auf meinem deutschen Haupt-Account spielen?

Ich bedanke mich für die Antworten :)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 0 Applies to:

Schon wieder die gleiche Frage?

Du verstößt schon mit deinem US Account gegen die Nutzungsbedingungen und möchtest im offiziellen Forum auch noch eine Anleitung um diese zu umgehen?

Made my day ^^

PS: Bei PEGI Versionen muss man in Deutschland nunmal leider mit fehlendem Support seitens MS und auch nicht kompatiblen bzw. vorhandenen DLC leben.

Autsch! Ganz schlechtes Thema!

Am Besten gleich ganz schnell dicht machen oder löschen!

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Hier herrscht ja ganz schlechtes Karma. Accounts mit falschen Angaben sind gegen die Xbox LIVE Nutzungsbedingungen und können zu einer Sperre des Accounts und oder der Konsole führen. Ich würde das nicht direkt so im offiziellen Forum schreiben ... aber das ist nur meine Meinung.