Sleeping Dog DLCs

Hallo,

ich hab heute gelesen, dass es 3 Story DLCs zu sleeping Dogs gibt, weshalb ich mir diese holen wollte, allerdings ist keines davon zu finden. Kennt jemand den Grund oder kann es sein, dass der Fehler bei mir liegt?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 0 Applies to:

Ist in DE für die USK Version nicht verfügbar.

Es sind übrigens nur 2 Story DLC.

du sagst es ist für die USK Version nicht verfügbar, welche es ja als Downloadgame gab, aber was ist mit der Pegi Version aus Österreich? diese befindet sich nämlich in meinem Besitz

und meiner Information nach, sind es 3 Story DLCs mit den Titeln

-Nightmare in Northpoint

-The Zodiac Tournament

-Year of the Snake

wenn das nicht stimmt, dann lügt Wikipedia

Laut deinem Gamertag besitzt du die USK Version.

Auch zu erkennen an dem Bildchen bei den zuletzt gespielten Spielen.

The Zodiac Tournament als Story DLC zu bezeichnen ist mehr als gewagt, das ist einfach nur ein Kampf nach dem anderen wie man sie im Hauptspiel schon absolvieren konnte in den Arenen.

Nicht immer alles glauben was im Internet steht, auch ein Wiki muss nicht immer wahrheitsgemäß sein ;)

Und selbst wenn du die Pegi Version hast, dann bringt dir das gar nichts, da du mit einem Deutschen Gamertag nur Zugriff auf den Deutschen Marktplatz hast und dort gibt es nur DLC Kram für die USK Version.

USK und Pegi sind auch nicht kompatibel in diesem Fall, weil die USK geschnitten ist.

Entschuldigung, du brauchst ja nicht gleich beleidigend werden, war ja nur ne Frage, für mich klang die Beschreibung des Zodiac tournaments halt nach nem Story DLC

und ja bei meinen Zuletzt gespieten Spielen ist die USK Version von Sleeping dogs, Grund ist, dass ich einen Vergleich wollte, was jetzt da so geschnitten wurde, da ich 2012 die PEGI Version aus Österreich hatte, nur find ich sehr komisch, dass z.B. eine Szene, bei der man einen Kopfschuss sieht, bei dem das Blut nur so herausschießt, in Beiden Versionen vorfindet

Mir ist nicht viel aufgefallen, was geschnitten wurde, also irgendwie unsinnig

Und da du oben geschrieben hattest - Zitat "Ist in DE für die USK Version nicht verfügbar." -

dachte ich halt, dass es dann für die PEGI Version verfügbar ist

Weißt du zufällig auch, ob es stimmt, dass man beim Wechseln seiner Region, sein Guthaben verliert, das auf dem Konto ist(hab ich nämlich gelesen)? weil das wäre ja total bescheuert, wenn man in ein anderes Land zieht und das updaten will und dann plötzlich dein Geld weg ist

ansonsten Danke für die schnellen Infos

[quote user="HurricaneRyder2"]Weißt du zufällig auch, ob es stimmt, dass man beim Wechseln seiner Region, sein Guthaben verliert, das auf dem Konto ist(hab ich nämlich gelesen)?[/quote]

Ja ist so. Auch wenns bei EU Ländern, wo allgemein der Euro gilt schon etwas blöd ist, ist ein Länderwechsel immer mit Zugriffsverlust aufs Guthaben aus dem Land verbunden. Da Währungen untereinander ja Schwankungen unterliegen, würdest Du bei einer "Umrechnung" des Geldkontos in eine andere Währung ja Gewinne oder Verluste machen. Daher wird bei einem Länderwechsel (egal ob die Währung gleich bleibt oder nicht) ein neues leeres Konto für dieses Land an Deinen Account geknüpft.

Geprüft habe ich es selber noch nicht, aber wenn Du nach Ablauf der Wechselsperre wieder zurück wechselst, hast Du angeblich Dein altes Geld wieder. Dafür ist dann das Geld aus dem anderen Land nicht mehr zugänglich.

1. um die zensur zu sehen, kannst du dir auch einfach den vergleich anschauen: www.schnittberichte.com/schnittbericht.php

2. der dlc ist zwar außerhalb deutschlands verfügbar und das stimmt auch, was arminator da über das guthaben schreibt, aber da die info eh noch von einem mod kommen würde: du solltest nicht daran denken, die region zu wechseln, da es gegen die nutzungsbestimmungen verstößt und zu einem ban führen kann.

[quote user="HurricaneRyder2"]Entschuldigung, du brauchst ja nicht gleich beleidigend werden, war ja nur ne Frage, für mich klang die Beschreibung des Zodiac tournaments halt nach nem Story DLC[/quote]

Bitte was? ^^

Ich weiß ja nicht wo du dir aus meinem Post eine Beleidigung zusammen dichtest (auch dies ist keine Beleidigung) , aber wenn du dir den Text nochmal aufmerksam anschaust wirst du merken, das dies weder ein Angriff auf dich noch eine versuchte bzw. versteckte Beleidigung war.

Alles andere wurde dir bereits beantwortet von den vorigen Post von Arminator und Drizz.

[quote user="HurricaneRyder2"]und ja bei meinen Zuletzt gespieten Spielen ist die USK Version von Sleeping dogs, Grund ist, dass ich einen Vergleich wollte, was jetzt da so geschnitten wurde, da ich 2012 die PEGI Version aus Österreich hatte, nur find ich sehr komisch, dass z.B. eine Szene, bei der man einen Kopfschuss sieht, bei dem das Blut nur so herausschießt, in Beiden Versionen vorfindet[/quote]

Dies kann dir nur die USK beantworten warum sie das Eine heraus schneiden und das Andere drin lassen.

[quote user="DriZzT1987"]du solltest nicht daran denken, die region zu wechseln, da es gegen die nutzungsbestimmungen verstößt und zu einem ban führen kann.[/quote]

Regionswechsel verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen? Zeig mal bitte die Stelle der NB, die das sagt. Ich kann nichts finden (weil es nirgends steht und auch nicht verboten ist).

---

[quote user="IMorrocI"]Dies kann dir nur die USK beantworten warum sie das Eine heraus schneiden und das Andere drin lassen.[/quote]

Seit wann schneidet die USK Spiele? Hab ich was verpasst?

Die Nr.1 im Forum hat gesprochen. Thema war durch oder?