Skyrim Heartfire - PROBLEM

Hallo alle man, habe mir schon seit längeren Heartfire runtergeladen .... habe aber erst jetzt ein problem feststellen können. Wenn ich das Haus in Falkenring erworben habe und es gebaut habe kommt irendwann der Punkt , wo es sich einfach aufhängt. Erstmal nichts ungewöhnliches ... wenn ich aber dann den Spielstand laden möchte hangt es sich immer wieder auf ... entweder wenn ich im haus oder im ladescreen bin . Wo anders passiert mir das nicht .... Ob mir einer vielleicht sagen könnte was da los ist DANKE

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Hast du mal einen Spielstand geladen, bevor du beim Jarl das Grundstück erworben hast? Falls ja, lad diesen, kauf das Grundstück und bau dein Haus soweit auf, bis du den Eingangsbereich komplett hast. Und dann probier nochmal, ob er sich immer noch aufhängt.

Habe das Problem bei meinem Haus nämlich nicht

Ich hab schon mit 3 Charakteren das Grundstück gekauft (mit 2 das Haus komplett fertig) und hatte bis jetzt auch keine Probleme. Versuch ein Autosave oder wenn das nicht geht wie Feqz gesagt hat einen Spielstand vor dem Grundstückskauf zu laden.